Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.203
- 11.665
- 168
Hab ich etwa bei der Verlosungs-Aktion von Knuspertonis Knusperkellogs gewonnen?
aber natürlich, Sie lausefrecher bratenbengel
Hab ich etwa bei der Verlosungs-Aktion von Knuspertonis Knusperkellogs gewonnen?
Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben!aber natürlich, Sie lausefrecher bratenbengel
Das ist halt wirklich das, was mich am meisten überrascht. Das Ding war ja noch nie irgendwie in Begriff, ausverkauft zu sein.
So um 2010 rum war es definitiv schon mal ausverkauft. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es nur das eine Jahr war oder mehrere Jahre hintereinander. In dem Jahr hatte ich jedenfalls ein Ticket übrig, das bei ebay fast zum doppelten Preis wegging... ich verdammter Scalper.
Das ist halt wirklich das, was mich am meisten überrascht. Das Ding war ja noch nie irgendwie in Begriff, ausverkauft zu sein.
Doch, 2005 war das ausverkauft. Da sind Sister und ich ohne Karten hin und haben vor Ort gerade noch welche bekommen.
Billing komplett, ich kann den Bums irgendwie nicht kopieren. Mit Zerre und Hemelbestormer wären sogar zwei Bands dabei, die ich mag.
Karten für das Summer Breeze.
Sold out!
Bis auf limitierte Tagestickets.