Bullet for my Valentine in der ersten Reihe neben Emperor und King Diamond? Sind die in den letzten Jahren so steil gegangen oder wie kommt das zu Stande?
Queensrÿche, Rest braucht niemand.
very strange indeed. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die vor Jahren mit "Tears Don't Fall" einen Hit hatten und es einen kurzen Hype um die Band gab, sie dann aber wieder in der Versenkung verschwunden sind. Das gleiche mit Within Temptation und "Mother Earth". Letztere haben zusätzlich vom Female-fronted-Symphonic-Hype um Nightwish profitiert. Und jetzt auf einmal headlinen die große Festivals.
Alles Banausen hier. Das regelt doch gar fein!
in dem jahr konnte man froh sein wenn man es ünerhaupt bis zur bühne geschafft hatDas Publikum ist aber in der Tat kacke.
Der Funke ist irgendwie nicht Übergesprungen.Das Publikum ist aber in der Tat kacke.
Wie bei so vielen Bands...Der Funke ist irgendwie nicht Übergesprungen.
StimmtWie bei so vielen Bands...
Jaa genau den Auftritt meine ich!Alles Banausen hier. Das regelt doch gar fein!
Sorry, aber dann muss ich leider langsam wirklich an deinem Verstand zweifeln.
Zu viel untruer Input, da ist das doch die logische Konsequenz...Zweifeln? Damit bestätigt sich eindeutig, dass es mit dem Verstand nicht mehr so wahnsinnig weit her ist.
Daran muss es liegen.Zu viel untruer Input, da ist das doch die logische Konsequenz...
Meine Ferndiagnose kann nicht falsch sein.Daran muss es liegen.