Summer Breeze 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Bullet for my Valentine in der ersten Reihe neben Emperor und King Diamond? Sind die in den letzten Jahren so steil gegangen oder wie kommt das zu Stande? :ugly:

very strange indeed. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die vor Jahren mit "Tears Don't Fall" einen Hit hatten und es einen kurzen Hype um die Band gab, sie dann aber wieder in der Versenkung verschwunden sind. Das gleiche mit Within Temptation und "Mother Earth". Letztere haben zusätzlich vom Female-fronted-Symphonic-Hype um Nightwish profitiert. Und jetzt auf einmal headlinen die große Festivals. o_O

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Queensrÿche, Rest braucht niemand. :o

Ich fand die live so absolut lame!

very strange indeed. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die vor Jahren mit "Tears Don't Fall" einen Hit hatten und es einen kurzen Hype um die Band gab, sie dann aber wieder in der Versenkung verschwunden sind. Das gleiche mit Within Temptation und "Mother Earth". Letztere haben zusätzlich vom Female-fronted-Symphonic-Hype um Nightwish profitiert. Und jetzt auf einmal headlinen die große Festivals. o_O

Ich hab in Bfmv gerade mal reingehört...also...neu reingehört...die haben sich ja schlicht und einfach haarklein an diese "neue" Art Metal zu machen angepasst. Von der alten Band erkenne ich quasi nichts mehr. Ein Schelm wer böses dabei denkt! :ugly: