Summer Breeze 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.441
35.769
170
Immer noch besser als Rap, was man vom größten "Metal-Festival" präsentiert bekommt.:o
Prophets of Rage sind allerdings ne ganz andere Hausnummer, egal ob man es jetzt mag oder nicht. Eine Supergroup aus Mitgliedern von RatM, Public Enemy und Cypress Hill, die noch nie da war, ist halt schon wesentlich dicker als die nächste Fiedeltruppe, die alle zwei Jahre auftritt, teilweise sogar mehrfach im selben Jahr, und normalerweise vor keinen 2000 Nasen spielt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.698
76.278
168
Hansestadt
Prophets of Rage sind allerdings ne ganz andere Hausnummer, egal ob man es jetzt mag oder nicht. Eine Supergroup aus Mitgliedern von RatM, Public Enemy und Cypress Hill, die noch nie da war, ist halt schon wesentlich dicker als die nächste Fiedeltruppe, die alle zwei Jahre auftritt, teilweise sogar mehrfach im selben Jahr, und normalerweise vor keinen 2000 Nasen spielt.
Supergroup ist gut und reimt sich sogar...
Wenn man 3 miese Truppen zusammenwirft wird das also super?

Aber lass man, ich versteh schon...;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Supergroup ist gut und reimt sich sogar...
Wenn man 3 miese Truppen zusammenwirft wird das also super?

Aber lass man, ich versteh schon...;)

Du sabbelst wieder einen Müll...

Bei irgendwelchen gepushten Retortenbands, kann ich die Sicht ja noch nachvollziehen, aber hier spricht einfach nur deine völlige Ignoranz gegenüber allem was nicht in dein Weltbild passt.

RATM waren eine Stilprägende und Wegweisende Gruppe, Public Enemy stehen und standen letztlich für genau die gleichen Werte wie der Metal. Bands sind nicht mies nur weil sie keinen traditionellen Metal spielen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Du sabbelst wieder einen Müll...

Bei irgendwelchen gepushten Retortenbands, kann ich die Sicht ja noch nachvollziehen, aber hier spricht einfach nur deine völlige Ignoranz gegenüber allem was nicht in dein Weltbild passt.

RATM waren eine Stilprägende und Wegweisende Gruppe, Public Enemy stehen und standen letztlich für genau die gleichen Werte wie der Metal. Bands sind nicht mies nur weil sie keinen traditionellen Metal spielen.

alles afd bands :o
 
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.801
7.385
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ui, Clawfinger will ich eh schon seit längeren mal Live sehen und Code Orange haben im Park letztes Jahr n ganz schönes Brett abeliefert.
Eluveitie sind Live auch einfach nur bombastisch!!!:cool:
Und Mr. Irish Bastard kann man sich je nach Lust und Laune schon mal anschauen.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.801
7.385
128
35
Weidhausen b. Coburg
Prophets of Rage sind allerdings ne ganz andere Hausnummer, egal ob man es jetzt mag oder nicht. Eine Supergroup aus Mitgliedern von RatM, Public Enemy und Cypress Hill, die noch nie da war, ist halt schon wesentlich dicker als die nächste Fiedeltruppe, die alle zwei Jahre auftritt, teilweise sogar mehrfach im selben Jahr, und normalerweise vor keinen 2000 Nasen spielt.

Also mir wäre es lieber wenn sich Rage Against The Machine wieder zusammentun!!!:D
Was war das 2010 im Park nur für ein geiler Auftritt!!!:heart::cool:
Propeths Of Rage waren letztes Jahr auch ned schlecht, aber im Vergelich mit Zack einfach nicht das selbe!!!:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.441
35.769
170
Also mir wäre es lieber wenn sich Rage Against The Machine wieder zusammentun!!!:D
Was war das 2010 im Park nur für ein geiler Auftritt!!!:heart::cool:
Propeths Of Rage waren letztes Jahr auch ned schlecht, aber im Vergelich mit Zack einfach nicht das selbe!!!:(
Wie gesagt, Prophets of Rage gefallen mir nicht und die einzige Hauptband der Mitglieder, die mir gefällt, ist Public Enemy. Rage Against the Machine können von mir aus dort bleiben, wo sie sind :p