alicekubbi
Nusseis
Daran muss es liegen.
Meine Ferndiagnose kann nicht falsch sein.
Daran muss es liegen.
Meine Ferndiagnose kann nicht falsch sein.
Vielleicht solltest Du mich nächstes Jahr mitnehmen und mir das ganze erklärenKeine Sorge
Ich habe dich trotzdem lieb
Halt dich einfach nächstes Jahr in Wacken an mich. Ich zeig dir, was gute Musik ist.Vielleicht solltest Du mich nächstes Jahr mitnehmen und mir das ganze erklären
Ich sage besser nichts dazu, wie ich Queensryche das letzte mal fand, sonst mag mich Sari nicht mehrVielleicht solltest Du mich nächstes Jahr mitnehmen und mir das ganze erklären
OkHalt dich einfach nächstes Jahr in Wacken an mich. Ich zeig dir, was gute Musik ist.
Ich sage besser nichts dazu, wie ich Queensryche das letzte mal fand, sonst mag mich Sari nicht mehr
Ich sage besser nichts dazu, wie ich Queensryche das letzte mal fand, sonst mag mich Sari nicht mehr
Ok
Ich bin aber auch mit Deinem Ehegatten verabredet
Bulls Bulls Bulls
Da sollte er sich an mich haltenHalt dich einfach nächstes Jahr in Wacken an mich. Ich zeig dir, was gute Musik ist.
Aber er freut sich doch so sehr*Kopf schüttel*
Also, von dir hätte ich anderes erwartet.
Und direkt ein Rückfall...
Wie soll ich das Geschrei den aushaltenDa sollte er sich an mich halten
Das ist vorzüglicher Metal mit angenehmer StimmeWie soll ich das Geschrei den aushalten
Tut mir leid. Aber ich fand auch Dream Theater in Wacken langweilig, obwohl ich sie auf der Tour klasse fand.*Kopf schüttel*
Also, von dir hätte ich anderes erwartet.
Und direkt ein Rückfall...
Ich mag Power Metal!Wer das nicht mag, mag keinen Power Metal.