Hirnschlacht
Moderator
Gelegentlich. Und nachdem du erwähnt hattest, dass es dort einen Aufschrei wegen der Bestätigung von Batushka am WOA gab, musst ich doch gleich mal rüber und mich beömmeln![]()
Dir fehlt also auch noch einiges an Hintergrundwissen!

Gelegentlich. Und nachdem du erwähnt hattest, dass es dort einen Aufschrei wegen der Bestätigung von Batushka am WOA gab, musst ich doch gleich mal rüber und mich beömmeln![]()

Ach so. Da müsste ich mal nachschauen. Die Namen haben mich eher weniger interessiert. Ich fand nur die "Argumente" gegen die wirklich sehr guten Beiträge von Hirnschlacht echt zum Schießen.
Dir fehlt also auch noch einiges an Hintergrundwissen!![]()

Mit Amon Amarth, In Ex und HSB sind ja eigentlich schon alle Standard-Headliner da. Dann kommt morgen hoffentlich noch was größeres und verschiebt einen der dreien in die zweite Reihe.

Kreator
Megadeth
Elueveitie
MGTA( or so)
Wintersun
Blasmusik Illenschwang - with 30th aneversary special pyroshow![]()

Wo steht denn Kröter?![]()
Auf Facebook haben sie nur die Blaskapelle bestätigt und erfreuen sich am Shitstorm.![]()

es dauert etwas bis alle Bands angezeigt werden . Erstt hab ich auch nur Megadave, Elueveiti und Wintersun gezeigt bekommen..

Bei mir steht nur Blaskapelle Illenschwang im Kalender![]()
ne hier laufen alle 6 nacheinander durch ...mal auf die Pünktle im rechten oberen Eck klicken evt?
Der Bubbl für Kreator ist bei mir gar nicht da.