Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Da ist der Facebook-Gag ja ganz schön nach hinten losgegangen, wenn der Kalender auf der Breeze-Seite nicht funktioniert oder die Leute da auch nur die Blaskapelle angezeigt bekommen. :ugly:
Mittlerweile haben sie auch die restlichen Bands bei fb gepostet.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Kreator und Megadeth sind eigentlich schon gute große Bands fürs Breeze, Kreator sieht man aber so häufig und Megadave hat mich live noch nicht überzeigt, also irgendwie nichts wo man Jubelschreie bekommt. Mgla ist natürlich nett, aber so viel gutes fürs Zelt war irgendwie auch noch nicht dabei.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Megadeth stehen ja nur in der zweiten Reihe. Ich ging eigentlich davon aus, dass sie der große Headliner sind. Dann kommt vielleicht noch was großes.

15625700_10154677070691675_7938860009261940518_o.jpg
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kreator und Megadeth unter Amon Amarth und HSB, verkehrte Welt....

Find ich gar nicht so überraschend. HSB und Amon hauen seit Jahren gute Alben raus und sind live immer stark.
Bei Megadeth kann ich die letzten Alben nicht bewerten da ich sie nicht kenne. Aber live hört man doch von vielen das sie eher enttäuschend sind, bzw. es wohl sehr am schwanken ist.

Bei Kreator kann ich das auch nicht nachvollziehen. Live der Hammer, letzte Alben sehr stark. Da liegts wahrscheinlich einfach daran, dass AA und HSB mehr jüngeres Publikum zieht.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Find ich gar nicht so überraschend. HSB und Amon hauen seit Jahren gute Alben raus und sind live immer stark.
Bei Megadeth kann ich die letzten Alben nicht bewerten da ich sie nicht kenne. Aber live hört man doch von vielen das sie eher enttäuschend sind, bzw. es wohl sehr am schwanken ist.

Bei Kreator kann ich das auch nicht nachvollziehen. Live der Hammer, letzte Alben sehr stark. Da liegts wahrscheinlich einfach daran, dass AA und HSB mehr jüngeres Publikum zieht.

Also Dystopia find ich schon geil von Megadeth... :)