Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Scheinbar. :D
Mit Desaster war er ja vor 15 Jahren schon mal in Wacken und die sind alle der Meinung, die bräuchten das nicht noch einmal.

Aber wie der Rest von Asphyx darüber denkt, ist mir nicht bekannt.

Na wenn sie meinen! :D

Aber es scheint da ein paar Bands und vor allen Dingen Fans zu geben, die so denken.

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Black Metaler, der meinte Black Metal gehöre nicht aufs Wacken (Allerdings auch auf kein anderes der großen mainstreamigen Feste), weil Black Metal nunmal elitär, dogmatisch etc. sei.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mit Amon Amarth, In Ex und HSB sind ja eigentlich schon alle Standard-Headliner da. Dann kommt morgen hoffentlich noch was größeres und verschiebt einen der dreien in die zweite Reihe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Black Metaler, der meinte Black Metal gehöre nicht aufs Wacken (Allerdings auch auf kein anderes der großen mainstreamigen Feste), weil Black Metal nunmal elitär, dogmatisch etc. sei.

Im DFF? Ich dachte schon, der Schreibstil kommt mir bekannt vor. Das war echt lustig. Am witzigsten fand ich diesen Satz:

So lange also differenziert wird, so lange wir noch lamentieren dürfen und können, so lange wir Ausverkauf, mangelnde Authentizität, Verrrat skandieren, scheint mir der Black Metal also noch immer für das zu stehen, für was er immer stand - auch wenn ein jenes, jener Wesenskern, nicht konkret benannt werden kann, ohne ihn zu eskamotieren.
:ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Asphyx werden vermutlich auch nie in Wacken spielen.
Sagt zumindest der Husky, der für Asphyx spielt und die Auftrittsplanung macht.

Wieso Memoriam jetzt aufm Wacken spielen, da weist du auch nix drüber oder:confused: Kann ja nur das Label hinter stecken, oder Willets wärs auch BT egal gewesen, nur den anderen nicht. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
der hat bis zu seinem Bann im Rock Hard Forum ebenso was geschrieben ..keine Ahnung ob er im DFF auch unterwegs ist und wenn unter welchem Namen :confused:

Ach so. Da müsste ich mal nachschauen. Die Namen haben mich eher weniger interessiert. Ich fand nur die "Argumente" gegen die wirklich sehr guten Beiträge von Hirnschlacht echt zum Schießen.