Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.539
- 44.056
- 170
es bleibt bei ach nö...
Aus dem Adventskalender konnten mich bisher auch nur Iron Reagan und Blues Pills überzeugen.
ich hätte da immer noch nur Exodus auf dem Zettel...
ich hätte da immer noch nur Exodus auf dem Zettel...
Geht mir ähnlich. Korpiklaani habe ich noch nie gesehen und würde ich auf jeden Fall mal mitnehmen und Primordial waren zuletzt auch nice. Sonst aber echt extrem schwach bis jetzt. Mein Kumpel will wohl dieses Jahr Breeze statt Wacken aber bis jetzt bin ich nicht gerade motiviert mitzufahren![]()
ach ja..Korpiklaani.Die gäbs ja auch noch. Trotzdem -immer noch zu wenig. Für meinen Mann wäre gar das Greencamp der einzige Grund überhaupt hinzufahren..![]()
Mein Tipp für morgen wär ja Dimmu Borgir oder Evanescence.![]()
+ Deez Nuts
+ Omnium Gatherum
![]()
+ Deez Nuts
+ Omnium Gatherum
![]()
Greencamping war dieses Jahr echt extrem entspannt, kann das echt empfehlen. Da fühlt man sich auf so einem großen Festival ganz entspannt, dafür hat man aber auch größere Laufwege.
Das ist aber auch nen "Nachteil" für mich, mein Kumpel würde mit seinen Bekannten wohl auf dem normalen Campingplatz sein und auf den hätte ich nach den diesjährigen Erfahrungen doch eher weniger Lust![]()
ja, war schon richtig ,das mit Auenland und Mordor ..das mit den Laufwegen fand ich es ned so schlimm . 10 min bis Infield sind doch zu verschmerzen.
Wenn es auf allen Festivals Greencamps gäbe würde ich ja garnimmer anders campen.