SUMMER BREEZE 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Equilibrium ist nice (auch wenn sie 2014 schon da waren); zu Ohrenfeindt sage ich nichts. :Puke:

Jo waren 2014 saugeil! Da hat mir selbst die Sardinenbüchse nichts ausgemacht. Das einzige was allerdings genervt hat war dass der Typ nach jedem Song erwähnen musste dass seine neue Freundin jetzt am Bass spielt.
"das ist meine Freundin"
"kennt ihr schon meine Freundin?"
"meine Freundin am Bass"
"sagt hallo zu meiner Freundin"
Boah ey, ja wir wissen dass du die Bassistin nagelst... :ugly:

Ohrenfeindt, der Name ist Programm... Feind meiner Ohren sind sie auf jeden Fall

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wird eh wieder wie die letzten Jahre: Kaum was für mich im Kalender, erst danach :D und am Ende sinds eh wieder so viele Pflichtbands, dass ich die Hälfte davon verpasse:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.451
935
128
41
Hamburg & Berlin
Jo waren 2014 saugeil! Da hat mir selbst die Sardinenbüchse nichts ausgemacht. Das einzige was allerdings genervt hat war dass der Typ nach jedem Song erwähnen musste dass seine neue Freundin jetzt am Bass spielt.
"das ist meine Freundin"
"kennt ihr schon meine Freundin?"
"meine Freundin am Bass"
"sagt hallo zu meiner Freundin"
Boah ey, ja wir wissen dass du die Bassistin nagelst... :ugly:

Ohrenfeindt, der Name ist Programm... Feind meiner Ohren sind sie auf jeden Fall

An mir ging völlig vorbei, dass Sandra und Andy gegangen sind.
Schade. Iwie ist von der Band kaum mehr wer übrig.

Und diese neue Bassistin wirkt auf mich ziemlich unsympathisch. :uff:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ich denke das da ein gleichwertiger Ersatz sehr schnell gefunden sein wird ;)
Nach Helges Abgang konnte die Band bei mir gar nicht mehr zünden. Weiß noch als ich das erste mal die Demo gehört habe und es dann nicht hinbekommen habe sie mal live zu sehen, weil die nur im tiefsten Bayern gespielt haben :ugly:

War dann froh sie noch paar Mal mit helge gesehen zu haben. Mit dem neuen Sänger kann ich leider nix anfangen. Er growlt zwar meiner meinung nach mehr als helge, aber irgendwie passt das einfach net zu Equi, obwohl ich sehr gerne growls mag :D Sympathisch fand ich ihn jetzt auch net so wirklich, keine Ahnung schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ne band die ich mir nicht mehr anschau.

Die heutigen Bands sind ja auch ma wieder :Puke:
Bislang is das breeze net so toll besetzt

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
An mir ging völlig vorbei, dass Sandra und Andy gegangen sind.
Schade. Iwie ist von der Band kaum mehr wer übrig.

Und diese neue Bassistin wirkt auf mich ziemlich unsympathisch. :uff:
Vielleicht kann die aber wenigstens was :o
Auf jeden Fall kann sie mehr weil weniger geht nicht... :rolleyes:
Sympathisch fand ich ihn jetzt auch net so wirklich, keine Ahnung schwer zu beschreiben.
Hab ihn auf dem BtG persönlich kennengelernt: völlig netter Kerl!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
DAS hört man wiederum von allen :D

Hatte ihn damals am Merchstand getroffen als sie mit Kreator auf Tour waren, glaub 2008. Zu dem Zeitpunkt fand ich die eigentlich noch ganz gut. Wollte nur sagen das es echt ein geiler gig war usw.
Er sieht mich als ich ihn anspreche guckt mich kurz an und dreht sich von mir weg und labert mit dem Mercher weiter als wäre ich gar nicht da gewesen, so ein richtiger Depp halt. Seitdem auch net mehr live gesehen bzw. ignoriert wenn sie irgendwo gespielt haben, hab auch kein verlangen mehr die mir noch ma anzusehen :D