SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Find Motörhead zwar auch sehr gut, aber kann die enttäuschung schon bisschen nachvollziehen. Find da hats wacken ganz gut gelöst mit gleich 3 Bands aus der "kategorie", also von der größe her, auch wenn imho motörhead da schon die größten sind.

Auf der anderen seite sind mir die heads bei so großen festivals meist net so wichtig, weil im normalfall dann immer die hölle los is. Aber ich denke da denken viele anders :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Wow. Sympathisch das Festival. Altes Plakat hochladen, "Join the event!" posten, fertig. :uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Das ist doch sogar schon ein neues Plakat ohne Motörhead oder schaue ich gerade das falsche an? :(

Das war ja der Kritikpunkt: Motörhead vom Plakat gelöscht und mit dem Satz "join the event" wieder online gestellt und erst als sich ein Shitstorm ankündigte, wurde ein Kondolenz-Posting nachgeschoben.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Das war ja der Kritikpunkt: Motörhead vom Plakat gelöscht und mit dem Satz "join the event" wieder online gestellt und erst als sich ein Shitstorm ankündigte, wurde ein Kondolenz-Posting nachgeschoben.

Achso ok, hatte es so verstanden dass sie ein Plakat mit Motörhead hochgeladen haben. Ist aber schon irgendwie nen blöder Umgang mit der Situation vom Breeze.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Nachdem der Headliner weggebrochen ist hat das Breeze den Frühbucherrabatt bis zum Ende diesen Monats verlängert. Außerdem hoffen sie bis dahin noch das "ein oder andere Highlight" bestätigt zu haben. Mal sehen was sie jetzt auf den Tisch bringen werden oder ob sich das mit dem Breeze dann komplett erledigt hat :eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
"Absage: DEVILDRIVER

Leider müssen wir bekannt geben, dass DEVILDRIVER ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2016 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.

Die gute Nachricht: Wir konnten schon einen Ersatz finden, stay tuned!"
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
"Absage: DEVILDRIVER

Leider müssen wir bekannt geben, dass DEVILDRIVER ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2016 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.

Die gute Nachricht: Wir konnten schon einen Ersatz finden, stay tuned!"

Betrifft das dann auch dem Wacken Gig? Was sind die gründe? :confused: