Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.583
- 44.117
- 170
Kumpel von mir meinte es werden Cattle Decapitation.
Die sind Dienstags vorher zusammen mit Cannibal Corpse und Carnifex in Trier. Da diese 2 bereits bestätigt sind wäre es schon komisch wenn nicht das ganze Tourpaket gebucht wäre...
glaube ich nicht, dass die eine kleine Zeltband vorher ankündigen würden.
Zumindest wenn man das anhand der facebook-Likes festmacht, sind die gar nicht so klein...
Aber ich habs ja gesagt: Kot.![]()
Das letzte mal haben sie jedenfalls im Zelt gespielt. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Summerbreeze eine Bestätigung vorher ankündigt und auch noch fragt, wen sich die Leute wünschen (worauf in der Regel ja vorwiegend Bands in Headlinergröße genannt werden)... um dann Cattle Decapitation zu bestätigen. Es sei denn, sie legen es auf einen ausgewachsenen Shitstorm an.![]()
+ Mastodon
also doch was Größeres. Könnte man sich mal wieder anschauen. Ist schon sechs Jahre her, als ich die zum letzten mal gesehen habe.
MASTODON...
Ok ich weiß die haben viele Fans, sind sehr beliebt und viele werden jetzt aufschreien vor Freude, aber ich kann damit leider gar nichts anfangen, sorry
Egal, hab schon genug Bands die ich kucken will, wird eh stressig genug.
Also bei den "Positionen" der Bands müssen die gewürfelt haben. Anders kann ich mir die sonst nicht erklären.
DEAD LORD habe ich vor ein paar Wochen als Vorgruppe von WOLF gesehen. Mein Gott, was haben wir die gefeiert! Besonders der Bassist mit seinen Bewegungen, die schon spastische Züge aufgewiesen haben, war der Brüller!!!SaMo und den Bauernwolf versteh ich auch nicht. Aber so im Großen und Ganzen passts schon halbwegs. Und solange Dead Lord und Below nen vernünftigen Sound spendiert bekommen und Venom mindestens 60 Minuten spielen, ist mir eh alles andere egal![]()