SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Kumpel von mir meinte es werden Cattle Decapitation.
Die sind Dienstags vorher zusammen mit Cannibal Corpse und Carnifex in Trier. Da diese 2 bereits bestätigt sind wäre es schon komisch wenn nicht das ganze Tourpaket gebucht wäre...

glaube ich nicht, dass die eine kleine Zeltband vorher ankündigen würden.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Zumindest wenn man das anhand der facebook-Likes festmacht, sind die gar nicht so klein...

Aber ich habs ja gesagt: Kot. :o

Das letzte mal haben sie jedenfalls im Zelt gespielt. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Summerbreeze eine Bestätigung vorher ankündigt und auch noch fragt, wen sich die Leute wünschen (worauf in der Regel ja vorwiegend Bands in Headlinergröße genannt werden)... um dann Cattle Decapitation zu bestätigen. Es sei denn, sie legen es auf einen ausgewachsenen Shitstorm an. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Das letzte mal haben sie jedenfalls im Zelt gespielt. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Summerbreeze eine Bestätigung vorher ankündigt und auch noch fragt, wen sich die Leute wünschen (worauf in der Regel ja vorwiegend Bands in Headlinergröße genannt werden)... um dann Cattle Decapitation zu bestätigen. Es sei denn, sie legen es auf einen ausgewachsenen Shitstorm an. :ugly:

Och, das kann denen doch egal sein, genug Leute kommen sowieso :D:ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
+ Mastodon

also doch was Größeres. Könnte man sich mal wieder anschauen. Ist schon sechs Jahre her, als ich die zum letzten mal gesehen habe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
+ Mastodon

also doch was Größeres. Könnte man sich mal wieder anschauen. Ist schon sechs Jahre her, als ich die zum letzten mal gesehen habe.

Ganz ok. Ich hatte mit richtigem Scheiß gerechnet :D

Wenn nicht gerade was Interessantes im Zelt oder auf der Caml spielt, kann man sich das schon angucken.

MrBungle

W:O:A Metalhead
MASTODON... :ugly:

Ok ich weiß die haben viele Fans, sind sehr beliebt und viele werden jetzt aufschreien vor Freude, aber ich kann damit leider gar nichts anfangen, sorry :(
Egal, hab schon genug Bands die ich kucken will, wird eh stressig genug.

Bin einer von den Hurra-Schreiern :) Hab die schon mal live gesehen auf RiP, haben eine Stunde voll durchgepowered ohne großes Gelabere, war saugeil :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Mastodon stehen ganz schön weit oben. Dann dürfte das Headliner-Trio wohl aus Nightwish, Kreator und Mastodon bestehen.

1483970_10153146210646675_4094096294130383591_o.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Also bei den "Positionen" der Bands müssen die gewürfelt haben. Anders kann ich mir die sonst nicht erklären.

SaMo und den Bauernwolf versteh ich auch nicht. Aber so im Großen und Ganzen passts schon halbwegs. Und solange Dead Lord und Below nen vernünftigen Sound spendiert bekommen und Venom mindestens 60 Minuten spielen, ist mir eh alles andere egal :o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
SaMo und den Bauernwolf versteh ich auch nicht. Aber so im Großen und Ganzen passts schon halbwegs. Und solange Dead Lord und Below nen vernünftigen Sound spendiert bekommen und Venom mindestens 60 Minuten spielen, ist mir eh alles andere egal :o
DEAD LORD habe ich vor ein paar Wochen als Vorgruppe von WOLF gesehen. Mein Gott, was haben wir die gefeiert! Besonders der Bassist mit seinen Bewegungen, die schon spastische Züge aufgewiesen haben, war der Brüller!!! :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Anreise ist jetzt am Dienstag 10-22 Uhr schon möglich, gegen 10 Euro Aufpreis. Finde ich super, dann gibts Mitwoch weniger Stau :)