SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
+ In Extremo

war klar, dass die oder Subway noch kommen...hätte schlimmer kommen können (wenn sie im 24. Türchen gewesen wären). :rolleyes:

Bringt mir einen Eimer! :Puke:

und ich Idiot hatte auf Gamma Ray gehofft :rolleyes: Hätte ja wenigstens ein Sonntag mit einer guten größeren Bestätigung drin sein können. :(
Dann bin ich echt überrascht, wenn der 24. nicht AA odet Sabaton bringt...

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wenn man scharf nachdenkte, käme man darauf, dass Amon Amarth sowieso kommen werden:
Johan sagte beim letzten Gig, dass sie das nächste mal mit einem neuen Album im Gepäck kommen werden uns Sie sind das Wochenende in Deutschland.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
wenn man scharf nachdenkte, käme man darauf, dass Amon Amarth sowieso kommen werden:
Johan sagte beim letzten Gig, dass sie das nächste mal mit einem neuen Album im Gepäck kommen werden uns Sie sind das Wochenende in Deutschland.

ich geh kotzen.
Soll die Band hören wer will ich finde es blos nervig beim Breeze dass man bei Headlinern fast immer das gleiche holt und wenn die dann am 24. noch drin sind erst recht frustierend (die warn doch vor 2 Jahren erst am 24. drin:ugly:)

Als gäbe es keine anderen Bands auf der Welt:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
ich geh kotzen.
Soll die Band hören wer will ich finde es blos nervig beim Breeze dass man bei Headlinern fast immer das gleiche holt und wenn die dann am 24. noch drin sind erst recht frustierend (die warn doch vor 2 Jahren erst am 24. drin:ugly:)

Als gäbe es keine anderen Bands auf der Welt:rolleyes:

Wie?! Es gibt andere Bands? Muss ich wohl nicht mitbekommen haben...

Aba die sin sicha voll shizze, weil ich die ned kenn! Jez noch A DAY TO REMEBER und die blöden Metala-Bands raus, dann wird das die beste breze eva :heart::heart::heart::heart:

Entschuldigt meinen kleinen infantilen Wutausbruch. Ich will ja gar keine Obskurperlen (die ich zum Großteil ja auch erst entdecken muss :D), die wären da völlig fehl am Platz. Aber Headliner für ein Festival dieser Größe gibts doch zuhauf...
Leider werd ich mir dann AA (so es denn wirklich wahr sein sollte) geben müssen, alle meine Begleiter finden die unglaublich stark. Und alleine auffem Campground rumfallen macht auch keinen Spaß :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wie?! Es gibt andere Bands? Muss ich wohl nicht mitbekommen haben...

Aba die sin sicha voll shizze, weil ich die ned kenn! Jez noch A DAY TO REMEBER und die blöden Metala-Bands raus, dann wird das die beste breze eva :heart::heart::heart::heart:

Entschuldigt meinen kleinen infantilen Wutausbruch. Ich will ja gar keine Obskurperlen (die ich zum Großteil ja auch erst entdecken muss :D), die wären da völlig fehl am Platz. Aber Headliner für ein Festival dieser Größe gibts doch zuhauf...
Leider werd ich mir dann AA (so es denn wirklich wahr sein sollte) geben müssen, alle meine Begleiter finden die unglaublich stark. Und alleine auffem Campground rumfallen macht auch keinen Spaß :ugly:

wäre bei mir das gleiche wir könnten jan dann uns zum Saufen verabreden wenn die spielen :D