SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Six Feet Under waren auch erst da letztes Jahr... kotz mich das an, 2 große Slots an 2 Death Metal Bands (SFU und Behemoth) die 2012 erst da waren.:rolleyes:

Hoffnung auf ATG gleich 0

MrBungle

W:O:A Metalhead
Na gut,w enn du meinst. Mein Fachwissen bzgl. Musik ist eigetnlich ohnehin zimlich mies, da kann man bei meinen Bewertungen eh nie von Objektivität reden. Mich würden trotzdem mal die in deinen Augen (objektiv?) besseren Bestätigungen interessieren... :)

Und ich bhätte jetzt eher das hier empfohlen. Quäl dich einfach mal die 5 Minuten durch...

Ich beende mal den "Ich hab die einzig objektive Meinung"-Modus, mit dem sich meine Freundin immer so schön auf 180 bringen lässt...

... hatte ja ein Paar Lieder von Blue Pills nebenher laufen lassen, soo schlimm sind die auch nicht, muss ich aber in der richtigen Stimmung sein, um das genießen zu können...

Und wenn man sich das Billing anguckt, is da wenig überragendes da... Carcass (seh ich aufm RHF aber eh schon... übrigens genauso wie Blue Pills), Decapitated (auch auf'm RHF...), Wintersun und bei stimmlich herausragend muss man natürlich auch noch die Kassierer nennen (Können Dinge auch nach unten herausragen?).

Die Bandbestätigungen sind aber erst seit ich die Karten gekauft hab so mau geworden... und wenn jetzt morgen wirklich AA bestätigt wird... irgendwie traurig...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Ich beende mal den "Ich hab die einzig objektive Meinung"-Modus, mit dem sich meine Freundin immer so schön auf 180 bringen lässt...

... hatte ja ein Paar Lieder von Blue Pills nebenher laufen lassen, soo schlimm sind die auch nicht, muss ich aber in der richtigen Stimmung sein, um das genießen zu können...

Und wenn man sich das Billing anguckt, is da wenig überragendes da... Carcass (seh ich aufm RHF aber eh schon... übrigens genauso wie Blue Pills), Decapitated (auch auf'm RHF...), Wintersun und bei stimmlich herausragend muss man natürlich auch noch die Kassierer nennen (Können Dinge auch nach unten herausragen?).

Die Bandbestätigungen sind aber erst seit ich die Karten gekauft hab so mau geworden... und wenn jetzt morgen wirklich AA bestätigt wird... irgendwie traurig...

Dann sind wir uns ja einiger als erwartet :).
Insgesamt ist das Billing nicht allzu toll, einiges zum Anschauen ist aber doch dabei. Wenn man den Mittwoch rausnimmt, sinds bei mir nur noch 6 Bands, die ich wirklich sehen will

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
+ Down.

Ok Worst Case Amon nicht eingetreten. Aber Down ist auch nichts für mich.

Ist ne Überraschung aber nichts für mich, "Groove" scheint wohl so ein Trend zu sein :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
hmmm, fand sie zwar auf dem Metalfest dieses Jahr ganz gut, hab aber was größeres erwartet.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Down stehen übrigens auf dem aktuellen Flyer nur in dritter Reihe. Damit dürfte das Headliner-Feld mit Machine Head, HSB und CoB stehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Die Band is Käse :o.
Ich hätte jetzt gesagt, drei Bananenheadliner, aber wenn Down nur in dritter Reihe steht, auch gut, nur zwei Bananenheadliner und mit CoB immerhin ein hörbarer :ugly: