SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
alles richtig gemacht :D

ach goat, die holen lieber 1000 verschiedene Melodeath-Bands als einmal At the Gates heranzukarren:ugly:

Wären mir persönlich auch lieber...
Kann mir übrigens mal jemand den Unterschied zwischen Black Sun Aeon, Before the Dawn und Wolfheart erklären, außer, dass es bis auf den einen andere Bandmitglieder sind? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
+ The Agonist
+ Stahlmann

Sagt mir beides nix, zweitere Band hat aber mal nen noch blöderen Namen als Neuronspoiler :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
Also der Kalender wird nach hinten auch immer schlechter, oder? :D

Das Billing ist an sich gar nicht mal so gut :D.
Keine einzige Band, die in mir absolute Begesiterungsstürme auslöst, vielleicht milde Freude, so nach dem Motto "kommt auf die Liste", aber dass ich da was abfeier wie bspw. die Skyclad-Bestätigung fürs MA, nö - aber was tut man nicht alles, um ein gestörtes Sozialverhalten zu vertuschen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.589
42.516
170
wäh Callejon:Puke:

Pentagram Chile muss ich mir mal anhören, beschreibung klingt ordentlich.
Wobei ich mich über die Namensvetter mehr gefreut hätte^^

Ja, der Lieblingsbobby ist da schon nochmal ne Nummer besser. Aber für mich ist das so eine Bestätigung, auf die ich gewartet hab (also nicht auf die Band direkt, sondern.. aach, ich hoff mal du weißt, was ich mein. :)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, der Lieblingsbobby ist da schon nochmal ne Nummer besser. Aber für mich ist das so eine Bestätigung, auf die ich gewartet hab (also nicht auf die Band direkt, sondern.. aach, ich hoff mal du weißt, was ich mein. :)

jo was besonders. Gerade reingehört ist echt nicht schlecht. Da noch nicht viel für mich bestätigt wurde werde ich die wohl anschauen

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
+ In Extremo

war klar, dass die oder Subway noch kommen...hätte schlimmer kommen können (wenn sie im 24. Türchen gewesen wären). :rolleyes: