Zorpad
W:O:A Metalhead
Da hast du natürlich recht. Allerdings ist mein Wunschdenken grad ziemlich stark...Nur weil Shagrath dort ist, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen.

Da hast du natürlich recht. Allerdings ist mein Wunschdenken grad ziemlich stark...Nur weil Shagrath dort ist, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen.
+ Grindfuckers
+ Imperium Dekadenz
Wieder nix![]()
ich mag Imperium Dekadenz. Richtig viel Black Metal im Kalender und dafür wenig Core und Gefiedel... ist doch toll.![]()
Wenig Core find ich auch gut. Nur bei Black Metal mag ich eher diese stümperhaften First-Wave-Rumpler oder halt gleich Blackened Thrash (oder wie zur Hölle man das auch nennt).
Meinst du jetzt mit Gefiedel die ganzen Wald- und Wiesentröter oder Power-Metal-Flöter?
Mittelalter-Gefiedel und Getröte halt.![]()
Hoffentlich sind die Live auch gut.ich mag Imperium Dekadenz. Richtig viel Black Metal im Kalender und dafür wenig Core und Gefiedel... ist doch toll.![]()
+ Grindfuckers
+ Imperium Dekadenz
Wieder nix![]()
Hoffentlich sind die Live auch gut.
Naja, vielleicht wollen die Damen ja ein wenig mit Benediction feiern, wenn die auch schonmal da sind?![]()
Naja, vielleicht wollen die Damen ja ein wenig mit Benediction feiern, wenn die auch schonmal da sind?![]()