SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hatte mit der musikalischen Ausrichtung des Breeze noch nie ein Problem. Dies liegt vor allem daran, dass die fast jedes mal eine für meinen Geschmack nahezu perfekte Running Order zusammenstellen, bei der es kaum Überschneidungen genregleicher Bands gibt. Zu einer Metalcore- oder Mittelalter-Kapelle gibt es meistens was aus dem Death/Black Metal Bereich als Alternative. So habe ich es bis jetzt immer geschafft, mir nahezu alle Metal-Bands anzuschauen,die ich auf meiner Liste hatte und gleichzeitig dem Non-Metal Zeug aus dem Weg zu gehen.

klappt nicht für jeden. Letztes Jahr musste ich mich schweer über die Desaster-Unleashed Überschneidung ärgern :D Naja aber größtenteils achten sie darauf, und wenns viele Beschwerden gibt, wie zb. 2011 bei Bolt Thrower/Kalmah werden sogar Sachen geändert.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
also wenn ich mir das diesjährige so anschaue da fand sich mit Hatebreed nur eine Core-Band unter den nach 20-Uhr-Bands :D Core-lastiger ist doch dagegen das Full Force wo der Großteil aus diesem Spektrum kommt, und das Force hatte früher noch so Sachen wie Maiden oder Manowar im Billing :D

Naja wie auch immer, ich hoff Urlaub klappt, soll ja nachdem was ich bei der letzten Arbeitsbesprechung gehört habe sehr viel Überschneidungen bei den Urlaubswünschen geben:ugly: Party San ist deswegen auch auf der Kippe

Also das WFF geht überhaupt gar nicht.
Was da spielt find ich nur furchtbar. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.339
16.891
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
klappt nicht für jeden. Letztes Jahr musste ich mich schweer über die Desaster-Unleashed Überschneidung ärgern :D Naja aber größtenteils achten sie darauf, und wenns viele Beschwerden gibt, wie zb. 2011 bei Bolt Thrower/Kalmah werden sogar Sachen geändert.

Also, Desaster und Unleashed überschneiden lassen geht mal gar nicht. Derjenige, der das verbrochen hat, verdient a drum bockfotzn. :D

Also das WFF geht überhaupt gar nicht.
Was da spielt find ich nur furchtbar. ;)

Volle Zustimmung. Ich war aber einmal vor 13 Jahren dort, da haben noch einige gute Bands gespielt: Bolt Thrower, Dismember, Cannibal Corpse, Sodom, Slayer, Iron Maiden, Dark Funeral, Asphyx, Marduk, Krisiun...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Das Line-Up der Nuclear Blast Labelnight am Mittwoch steht:

ORCHID
GRAND MAGUS
ENFORCER
DECAPITATED
LOST SOCIETY
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Mit Orchid, Enforcer und Decapitated wieder gutes Programm. Mensch wieder kein Chill-Abend am Mittwoch :( :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.656
11.702
128
37
Ddorf
Fett" Orchid würden mich sehr interessieren. Sieht bisher echt interessant aus für mich das Line Up.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
die Breeze Texte wieder. :D Also MH ist keine Band von der ich mir für gewöhnlich eine Lektion in Sachen Thrash geben lasse:o
Morgen mein Glück versuchen. Die letzten beiden Jahre hat ich eh kein Glück mit dem Kaldender
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
sehr geil. Damit hätte ich im ersten Türchen echt nicht gerechnet. Dürfte ja neben In Flames die größte Band sein, die dort jemals gespielt hat.