SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Es war schon 2008 recht eng auf dem Infield...da ist obwohl das Wacken deutlich größer ist mehr Platz und Bewegungsfreiraum.
Da passen Attraktionen vom Platz her vermutlich tatsächlich kaum rein.

Aber auch das SB würde durch Attraktionen nicht teurer werden. Das ist so eine komische Sache...die Attraktionen sind doch vermutlich meist Sponsoring-Geschichten und bringen eher Geld ein. Vielleicht weht eher daher der Wind. ;)

(Und mal ganz davon abgesehen, dass es auch geile Attraktionen gibt. :D)

die da wären?^^
Ich stell mir grad eine Achterbahn auf nem Festival vor, die nach jeder Fahrt wegen dem Erbrochenem betrunkener Nutzer gereinigt wird :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich muss mir mal wieder ein paar bands wünschen. weiß grad nur nicht, welche.

wär dann aber mein 10. breeze, das muss eigentlich schon sein (nachdem ich 2008 und 2010 nicht hinkonnte).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
484
118
40
Hamburg & Berlin
die da wären?^^
Ich stell mir grad eine Achterbahn auf nem Festival vor, die nach jeder Fahrt wegen dem Erbrochenem betrunkener Nutzer gereinigt wird :D

Je nach dem was man unter "Attraktion" versteht.
Ich gucke mir z.B. gerne die Metal-Kunstausstellung in Wacken an, die im Art Tent ist.

Das Wackinger Village finde ich auch super, viele sehen es irgendwie als Jahrmarkt, dabei ist das aus meiner Sicht eine opulente Fressmeile mit Mittelalter-Ambiente. Und das bissel drumdrum da fügt sich ganz gut ein. Verstehe nicht, was sich Leute darüber aufregen. :rolleyes:
Lediglich das Turnierfeld was mal oll positioniert.

Was ich nicht mag sind Wrestling, weil der Ring im Weg ist und dieses Pfahlsitzen, weil ich es albern finde. Das mit Abstand schlimmste ist die ZDF Boombox...bringt wohl leider der Sponsor so mit sich. Der Jägermeisterhochsitz, der Wet-T-Shirt-Contest sind inzwischen wieder weg, genau wie die Axe Duschen...mit dieser grässlichen bunten Leuchtschrift.

Öhm...sonst naja da wär das Pokerding...mir völlig egal ist. Pokern gabs auch auf dem Metal Bash, was nur 400 Leute hat. ^^

Und sonst?
Ist das traditionelle Fußballturnier auch eine Attraktion? :ugly:
Und der Kutten-Wettbewerb? Das Movie Field?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
484
118
40
Hamburg & Berlin
Ja.
Ja. Ja.

Das beschissene Flunky Ball Turnier mit dieser dreckigen Core Band auf dem SB war schon zu sehr Attraktion.

Nur, dass das Fußballturnuer seit über einem Jahrzehnt stattfindet und für keine Aufregung sorgt. Beim Kuttenwettbewerb gab es auch positives Feedback. Das Movie Field hat auch für keine Aufregung gesorgt.

Sind halt so einzelne Dinge sie viele bekloppt finden. ^^

Jeder wie es mag. Aber Flunky Ball mit einer Core-Band hätte ich auch für doof befunden. ^^
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das beschissene Flunky Ball Turnier mit dieser dreckigen Core Band auf dem SB war schon zu sehr Attraktion.
Welche Core-Band war das nochmal?

Die ganzen bescheuerten Bandnamen sowie die dazu gehörigen Fressen habe ich schon wieder verdrängt. Ich weiß nur, dass bei dieser EMP-Interview-Werbung nur ca. 10% der erwähnten Interview-Partner richtiger Metal waren.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
484
118
40
Hamburg & Berlin
Welche Core-Band war das nochmal?

Die ganzen bescheuerten Bandnamen sowie die dazu gehörigen Fressen habe ich schon wieder verdrängt. Ich weiß nur, dass bei dieser EMP-Interview-Werbung nur ca. 10% der erwähnten Interview-Partner richtiger Metal waren.

Es ist EMP. Was erwartest du? :ugly:
Irgendwer meinte hier mal, dass sie auf den Merch-Rechten von Savatage sitzen und damit nichts anfangen. :rolleyes:
Spricht doch Bände wie weit es um die dortige Kompetenz bestellt ist. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Es ist EMP. Was erwartest du? :ugly:
Irgendwer meinte hier mal, dass sie auf den Merch-Rechten von Savatage sitzen und damit nichts anfangen. :rolleyes:
Spricht doch Bände wie weit es um die dortige Kompetenz bestellt ist. :D

Ja, meinte jemand mal :o :D

EMP ist Bertelsmann. Und Bertelsmann macht eines: Kohle. :o
Das hat letztendlich nichts mit Kompetenz zu tun sondern mit "Markt" und was er für's eigene Portemonnaie tut.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Carcass!:eek: geile Sache, muss ich mich nicht mehr ärgern dieses Jahr nicht aufs PSOA geschafft zu haben, bzw. dass sie mit AmonAmarsch touren^^

HoB war zu erwarten, da Van Drunen jedes Jahr mit einer Band vertreten ist.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach ja, schöner Beitrag... :o

Eating-Popcorn-Soda.gif