Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.619
- 2.823
- 128
- 34
Anthrax? Within Temptation? Volbeat? Helloween?
Alle größer/gleich groß.![]()
Mittlerweile sind sie ja wohl größer als die alle, außer vielleicht volbeat.

Die Bands spielen aber auf Wacken im Tageslicht, während MH, genau wie In Flames, jedesmal einen 75min-Slot am späten Abend (man könnte auch Tagesheadliner sagen) haben. Und es geht um den Bekanntheitsgrad, als die Bands zuletzt dort waren. Volbeat sind zwischenzeitlich dermaßen aufgestiegen, dass sie mittlerweile wohl zu groß fürs Breeze sind. Selbst unsere Lieblings-Tiroler von Frei.Wild haben zuletzt beim Breeze noch mittags gespielt und füllen jetzt die gleichen Hallen wie Metallica.
Stimmt mit Machine Head nicht. Die haben 2009 glaube ich nur ne Stunde gespielt.![]()
Obwohl da gabs irgendwie aufn Festival noch Zeit verschiebungen... Bin mir nicht sicher.
Stimmt mit Machine Head nicht. Die haben 2009 glaube ich nur ne Stunde gespielt.![]()
Obwohl da gabs irgendwie aufn Festival noch Zeit verschiebungen... Bin mir nicht sicher.
also wenn Machine Head, welche wohl einen großen Status haben, schon am 1. kommt, gibt das mir Hoffnung dass am 24. mal nicht Amonamarsch oder Subway Sandwich stehen sondern ein brauchbarer Headliner drin steht![]()
also wenn Machine Head, welche wohl einen großen Status haben, schon am 1. kommt, gibt das mir Hoffnung dass am 24. mal nicht Amonamarsch oder Subway Sandwich stehen sondern ein brauchbarer Headliner drin steht![]()
Also wenn ich nach meinem Wacken-T-Shirt gehe, dann waren die 2012 sogar Headliner (Also auf Wacken nicht aufm Brezze)
Ich weiß aber ich meine die hatten nur 1 Stunde.
http://www.lastfm.de/user/Poc_Vecem...y_personal_wacken:open:air_2009_running_order
21:45 - 22:45 Machine Head BLACK STAGE
+ Devin Townsend Project
schon die fünfte Band, die auch auf Wacken spielt. Hoffentlich werden es nicht so viele wie dieses Jahr. Ich fand das Breeze dieses Jahr etwas langweilig, da ich einen großen Teil der Bands zwei Wochen vorher erst gesehen habe.