SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das GRASPOP (sowie das HELLFEST) würde ich auch nur allzu gerne mal besuchen.

Aber für 2014 steht bis jetzt nur WACKEN ganz sicher auf meiner Liste, da ich bereits Tickets habe. ;)

Weitere Kandidaten sind das BEASTIVAL / OUT & LOUD oder das LEGACY (hängt vom Billing ab) und das SUMMER BREEZE.

Sollte es diesmal zeitlich endlich hinhauen, wäre das GRASPOP und evtl. mal wieder das BANG YOUR HEAD auch noch auf meiner Wunschliste.

Sollte ich aufs Wacken nicht mehr können weil die Tickets zu schnell weg sind. Ist bei mir das Hellfest ganz oben auf der Liste. :)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
lohnt sich! Das Lineup is eigentlich jedes Jahr klasse und die Organisation ist auch top!

dafür isses von den Neben-/ Verpflegungskosten her ein wenig teurer.

Jep, es ist ein wenig teurer, aber wenn dafür Organisation, Bands und Stimmung stimmen, zahle ich gerne etwas mehr. Obwohl es immer noch einiger günstiger ist als die Schweizer Festivals :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
wenn das Lineup genauso abartig gut is wie dieses Jahr auch nich die schlechteste Alternative ;)

Sollte ich aufs Wacken nicht mehr können weil die Tickets zu schnell weg sind. Ist bei mir das Hellfest ganz oben auf der Liste. :)

Jep, wäre auch mal was, das Lineup ist jedes Jahr der Hammer! Obwohl ich wahrscheinlich nicht Hellfest UND Graspop gehen würde und dann wohl eher ans Graspop gehen würde.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Habe ja noch eins. ;)
Aber meine Befürchtungen gehen dahin das nästes Jahr nach dem Fest die normalen Tickets genauso schnell weg sind wie die X Mas dinger.
Außerdem stimmt das garnicht so richtig.
Das glaub' ich irgendwie weniger. Mir war bewusst, dass die Tickets für 2014 schnell weg sind, aber dass das so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Aber wir haben 2014 Jubiläum, und nachdem ich schon heuer im Infield (ständig) METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört habe, war mir klar, dass die Tickets sofort weg sein werden.

Für 2015 rechne ich aber mit einem etwas gemächlicheren Verkauf.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Gönnst Du mir das etwas nicht? :uff:


Oder meinst Du die 24 Std.-Frist? :uff:

die 24 std Frist. Zu gönnen ist es Jedem alle Male. Ich fänds halt nur ätzend, wenn man in Zukunft kein Ticket mehr kriegt, wenn man sich nich innerhalb der ersten 48 Std nach dem Festival entscheidet, ob man das Folgejahr wieder hinfahren will...