Suicide Silence zum ersten Mal auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Habe mir schon gedacht... Auf der Tour mit Heaven Shall Burn haben die ja nur 30 minuten ausgehalten. Da kann man die genauso wie Bring me the Gayzone 45 Minuten ins Zelt packen und tschau kakau
     
  2. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ..zustimm, hast recht ;):cool:
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das eigentliche Problem was ich bei solchen Bands sehe, sind die Violentdancer. Aber das Thema wurde ja schon häufig genug durchgekaut...
     
  4. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Suicide Silence sind wirklich mit Abstand die schlechteste Band die ich je gesehen hab! Hab die vor HSB letztes Jahr in Stuttgart gesehen und mir hats schon nach dem ersten Ton vom Sänger gereicht!
     
  5. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Da darf man schonmal Böse wöter in den Mund nehmen :o

    Was für eine blöde Ranzband! :p
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sind so schlecht, haben dafür fast ein Preis verdient. Als ich die auf einem Festival "gesehen" habe, wusste ich vorher, dass sie nicht mein Geschmack sind. Aber als die dann angefangen haben zu spielen, haben wir uns alle nur schockiert angeschaut :D
     
  7. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir:D mal abwechslung;) pull the trigger bitch und so :cool::D

    edith an alle nörgler: es is 1 band von über 80 und ich denke nur wegen dieser einen band muss man nich sein ticket verkaufen. das WOA is doch bekannt für seine abwechslung und ich denke bis jetzt is auch jeder geschmack mindestens mit 2 3 bands bedient:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Aber man muss auch sagen: Die waren auf Platz 28 in den US-Charts. Erfolg haben die. Man kann sagen, was man will. Das schafft man nur, wenn man was drauf hat. Darüber kann man nicht streiten!
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich, dass gerade diese Band das Gegenteil beweist? :confused::D
     
  10. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Was wollen diese Schwuchteln? :mad:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    In den USA ist diese ganze Deathcore suppe auch noch viel erfolgreicher als hier in Deutschland
     
  12. lVoiDl

    lVoiDl Newbie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super sache! mehr core pls :)
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir das wirklich untersuchen? Die Jungs an den Instrumenten sind top und der Gesang ist nicht gerade leicht umzusetzen. Wenn man mal Zeit und Interesse hat, kann man sich damit ja mal beschäftigen. Es wird einen positiv überraschen ;)

    Viel erfolgreicher wohl eher nicht. Ich würde jetzt nich sagen, dass da jetzt viel mehr Leute Deathcore hören....
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Suicide Silence hab ich einmal live gesehen und fand es musikalisch wirklich schlecht. Und Bring me the Horizon (die ja auch Deathcore sein sollen) hab ich vorgestern gesehen und es war fast genau so schlecht.

    Aber wem's gefällt ;)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Man, dann müsstest du Dir en grey ja anbeten...

    Und wieso sind dann die meisten Bands aus der Richtung von da und die meisten Chaterfolge gibt es auch da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen