Suicide Silence zum ersten Mal auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die muss man doch in nem Club sehen, auf ne Festivalbühne passen die doch gar nicht. Aber sind trotzdem ne lustige Truppe :D

Habe mir schon gedacht... Auf der Tour mit Heaven Shall Burn haben die ja nur 30 minuten ausgehalten. Da kann man die genauso wie Bring me the Gayzone 45 Minuten ins Zelt packen und tschau kakau
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Habe mir schon gedacht... Auf der Tour mit Heaven Shall Burn haben die ja nur 30 minuten ausgehalten. Da kann man die genauso wie Bring me the Gayzone 45 Minuten ins Zelt packen und tschau kakau

Das eigentliche Problem was ich bei solchen Bands sehe, sind die Violentdancer. Aber das Thema wurde ja schon häufig genug durchgekaut...
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Suicide Silence sind wirklich mit Abstand die schlechteste Band die ich je gesehen hab! Hab die vor HSB letztes Jahr in Stuttgart gesehen und mir hats schon nach dem ersten Ton vom Sänger gereicht!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Suicide Silence sind wirklich mit Abstand die schlechteste Band die ich je gesehen hab! Hab die vor HSB letztes Jahr in Stuttgart gesehen und mir hats schon nach dem ersten Ton vom Sänger gereicht!

Ja, die sind so schlecht, haben dafür fast ein Preis verdient. Als ich die auf einem Festival "gesehen" habe, wusste ich vorher, dass sie nicht mein Geschmack sind. Aber als die dann angefangen haben zu spielen, haben wir uns alle nur schockiert angeschaut :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
gefällt mir:D mal abwechslung;) pull the trigger bitch und so :cool::D

edith an alle nörgler: es is 1 band von über 80 und ich denke nur wegen dieser einen band muss man nich sein ticket verkaufen. das WOA is doch bekannt für seine abwechslung und ich denke bis jetzt is auch jeder geschmack mindestens mit 2 3 bands bedient:)
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Aber man muss auch sagen: Die waren auf Platz 28 in den US-Charts. Erfolg haben die. Man kann sagen, was man will. Das schafft man nur, wenn man was drauf hat. Darüber kann man nicht streiten!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich dachte eigentlich, dass gerade diese Band das Gegenteil beweist? :confused::D

Wollen wir das wirklich untersuchen? Die Jungs an den Instrumenten sind top und der Gesang ist nicht gerade leicht umzusetzen. Wenn man mal Zeit und Interesse hat, kann man sich damit ja mal beschäftigen. Es wird einen positiv überraschen ;)

In den USA ist diese ganze Deathcore suppe auch noch viel erfolgreicher als hier in Deutschland

Viel erfolgreicher wohl eher nicht. Ich würde jetzt nich sagen, dass da jetzt viel mehr Leute Deathcore hören....
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wollen wir das wirklich untersuchen? Die Jungs an den Instrumenten sind top und der Gesang ist nicht gerade leicht umzusetzen. Wenn man mal Zeit und Interesse hat, kann man sich damit ja mal beschäftigen. Es wird einen positiv überraschen ;)

Suicide Silence hab ich einmal live gesehen und fand es musikalisch wirklich schlecht. Und Bring me the Horizon (die ja auch Deathcore sein sollen) hab ich vorgestern gesehen und es war fast genau so schlecht.

Aber wem's gefällt ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wollen wir das wirklich untersuchen? Die Jungs an den Instrumenten sind top und der Gesang ist nicht gerade leicht umzusetzen. Wenn man mal Zeit und Interesse hat, kann man sich damit ja mal beschäftigen. Es wird einen positiv überraschen ;)

Man, dann müsstest du Dir en grey ja anbeten...

Viel erfolgreicher wohl eher nicht. Ich würde jetzt nich sagen, dass da jetzt viel mehr Leute Deathcore hören....

Und wieso sind dann die meisten Bands aus der Richtung von da und die meisten Chaterfolge gibt es auch da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.