Suicide Silence zum ersten Mal auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RammKeks

    RammKeks Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Krumba

    Krumba Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie die meinungen im ganzen Forum auseinander gehen , die einen heulen nur rum (wegen den "angeblich" schlechten Bands) , die anderen flamen wie scheiße alles ist (obwohl sie seit 3 Jahren "angeblich" nichtmehr hinfahren) , die anderen fahren nur hin um sich zu betrinken , und dan gibt es die , die sind froh wenn ein paar geile bands da sind , die sie schon immer sehen wollten.
    Ich gehöre zu den letzteren und versteh die ganze Aufregung nicht..
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    73
    Yeah mehr Grillzeit. :D
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.092
    Zustimmungen:
    5.856
    es liegt einfach an den verschiedenen Geschmäckern und das ich schätz ma 80% hier aus dem Forum (vll auch mehr) mit dem ganzen Core Kram nix anfangen können. Ich mags eigentlich auch, aber die sind meiner Meinung nach echt grottig.

    achso und gemeckert wird eh immer, egal wer oder was kommt. gewöhn dich dran. ;)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Ich auch, aber sowas von! :D
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Seth Putnam ist diesen Sommer verstorben.:o

    Und das ist kein Porngrind, sondern ganz einfach Grindcore.:o Porngrind machen solche Langweilertruppen wie Cock and Ball Torture und Cliteater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  7. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Von denen gefällt mir, von einem Lied der Anfang. Das wars auch schon.
    Und normal finde ich Core nicht schlecht :o
     
  8. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ähhh, doch?!:confused:
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Was?! Noooooooooooooooooooooooooin! :eek::(
     
  10. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    'Über Geschmack lässt sich nicht streiten'

    ...aber dieses 'ewiggestrige' Gedudel mit fettem 80er-Vokuhila-Mief kann ich absolut nicht mehr hören....:rolleyes:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Das ist wirklich einfach nur totaler scheiß!
    Nicht angucken hin oder her das ist echt nen Grund meine Ticket wieder zuverkaufen! :mad:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Ahja! Ist ja garkein Metal! :o
     
  13. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Also, wenn ich keine Zeit zum Grillen etc. hätte und 50 geile Bands, aufgrund Überschneidungen nicht sehen könnte, würde mich das schon ein wenig nerven.

    Gebe aber zu, es wäre ein Luxusproblem und Gejammer auf ganz ganz ganz hohem Niveau ;)
     
  14. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    "Momentan eine DER Deathcore Bands überhaupt"!

    Ähm, schön für die, müssen deswegen aber nicht nach Wacken kommen.
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Die muss man doch in nem Club sehen, auf ne Festivalbühne passen die doch gar nicht. Aber sind trotzdem ne lustige Truppe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen