Suicide Silence zum ersten Mal auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woobly

Newbie
5 Feb. 2011
9
0
46
Wie kommen die Orgas überhaupt darauf, dass sich irgendjemand diesen Müll anhören wollte?
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Schon beim Eingangspost hab ich mich schon auf das geflame von der 80er-Vokuhila-Fraktion gefreut :D

Also ich find die Bestätigung super und ich freu mich schon tierisch auf Mitch & seine Jungs. Und um die Klischees zu bestätigen werd ich mir natürlich auch meine Moshshorts anziehen, Cappi aufsetzen und die Pit mit meiner Crew und Monatelang geübten Kickbox-Einlagen unsicher machen ;)

Wer sich traut kann übrigens versuchen mit mit 'nem Knüppel umzuhauen. Aber nicht weinen wenn er beim Versuch einen von meinen untrven Vans im Gesicht kleben hat.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ach Lell, du hast nur die falschen Lieder gehört :p Ne kA, fällt dann wohl unter die Kategorie "Geschmackssache", is ja auch okay. Ich freu mich trotzdem :)

Und wer oder was ist CM?
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Schon beim Eingangspost hab ich mich schon auf das geflame von der 80er-Vokuhila-Fraktion gefreut :D

Also ich find die Bestätigung super und ich freu mich schon tierisch auf Mitch & seine Jungs. Und um die Klischees zu bestätigen werd ich mir natürlich auch meine Moshshorts anziehen, Cappi aufsetzen und die Pit mit meiner Crew und Monatelang geübten Kickbox-Einlagen unsicher machen ;)

Wer sich traut kann übrigens versuchen mit mit 'nem Knüppel umzuhauen. Aber nicht weinen wenn er beim Versuch einen von meinen untrven Vans im Gesicht kleben hat.

Oh Gott! Da wird mir vom lesen ja schon schlecht :rolleyes:

Kann man solche Sicherheitsrisiken denn nicht aus Wacken aussperren?
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Ich freue mich auch! Vollkommen egal,ob irgendwelche Dimmu Borgir-/In Extremo-Warrior die Band beschissen finden oder für untrue halten
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Das er seinen Beitrag mit Absicht stark überspitzt hat, ist dir aber klar oder?

Wow, so viel Ironie-Verständnis bin ich aus dem Forum ja garnich gewohnt ;) Respekt :D

Dat Label.
Das in der Vergangenheit oft guten Geschmack bewies

Nu'ja, wenn ich mir so die Bandliste von denen anschaue find ich jetzt aber nicht überdurchschnittlich viel, was in den "-core"-Bereich fällt, vor allem aber auch keine "grenzwertigen" Kapellen á la Bring me the Horizon. Da gibts ganz andere Labels, beispielsweise Victory, die jeden Rotz unter Vertrag nehmen der irgendwie Gewinnversprechend ist. Bestes Beispiel von letzterem Label schimpft sich "Design the Skyline" und ist so ziemlich das Schlimmste, was ich bisher aus "meinem" Bereich zu hören bekommen habe, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ViSZI6UJEUQ

Also eins könnt ihr mir glauben; Wenn jemand auf die Irrsinnige Idee kommt die zu bestätigen bin ich er Erste, der mit Klappspaten bewaffnet die Bühne stürmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.