Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Darkluci
2. *mal deine hände nimmt und die finger anguck.....ah...der sieht lecker aus......beil aus der hosentasche zieht und zuhaut*

AUAAAAAAAAA
Meine zarten kleinen Fingerchen.
Naja, siolangs nur einer is..
bei mehreren könnt sich mein Chirurgie-Praktikum später SEHR witzig gestalten :D

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Freki
Weißt du, was morgen auf dem Programm steht?
Ich glaub, Ecki Stieg...
(weil letzter Feitag im Monat)

ich glaub schon.......du hab nen problem....bin abselut blank und so kein geld für den eintritt....d.h. wiederum :) das ich nicht rein komme....erst ab 4.30.....komme ich ohne kohle rein.......evtl. da ich einige von ex-post leutz kenn komme ich um 3.00/3.15 schon rein.....hmmm....kommen werd ich warscheinlich schon...nur is die frage ob du da noch da bist?????....also was ich eingendlich sagen wollte ist das wir uns erst sehr spät sehen oder auch gar nicht........ich hoff man sieht sich :)