Original geschrieben von Iscariah
das tango kenn ich garnet!!
naja wie auch immer! ich düs nu erstma ins jolly! ma sehn was da so los is

Original geschrieben von Darkluci
alle herzlich willkommen in der dunklen süd-niedersachen hölle.......... ha ha ha ha ha ha ha! *finster lacht*
![]()

Original geschrieben von Galgenstrick
Also: Mit dem Tango hat man nix verpasst, das Jolly ist voller Fubus, im Wintergarten läuft nur shice und ansonsten...
Naja
Aber falls dich Arbeit/Schule/Studium nicht davon abhalten komm doch mal mittwochs in den Beatclub, da sins so ziemlich alle Metaller auf einem haufen.
Original geschrieben von Iscariah
also komme gerade aus dem jolly ! kann man ja freitags echt ma voll vergessen! leer ohne ende!! sind nach ner stunde auch wieder abgehauen!! hatte keine lusti mehr!!
feitags werd ich da nichtmehr auftuchen!! samstags find ich das da eigenlich immernoch ganz cool! naja liegt vielleicht daran das da auch viiel kumpels von mir sind!!

Ok, dann kann mans eigentlich überall aushalten.
Dienstags isses da immer richtig, weil wegen nice Price, also
2 Drinks zum Preis von einem. Ab da wird der Absinth E sogar bezahlbar ^^![]()

Original geschrieben von Feyhach
hmm, ich glaube es wird wirklich Zeit, dass Kiwok und ich die Evilpowers auspacken und dich einschüchtern - ganz schön frech für ne alte Frau![]()

Jo, aber ich mach den meistens selbst, so zum vorglühen, oder eben anderes Zeugs
Knieschuss steht grade hoch im Kurs, oder die "normalen" Cocktails wie Caipi und TSunrise etc.
Oder das gute alte Weizen ^^