Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
alles nette menschen hier!! komme so aus der region um braunschweig!! is das südniedersachsen! ne oder ?? oh man keine ahnung

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
das tango kenn ich garnet!!

naja wie auch immer! ich düs nu erstma ins jolly! ma sehn was da so los is

Also: Mit dem Tango hat man nix verpasst, das Jolly ist voller Fubus, im Wintergarten läuft nur shice und ansonsten...
Naja ;)

Aber falls dich Arbeit/Schule/Studium nicht davon abhalten komm doch mal mittwochs in den Beatclub, da sins so ziemlich alle Metaller auf einem haufen.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Darkluci
alle herzlich willkommen in der dunklen süd-niedersachen hölle.......... ha ha ha ha ha ha ha! *finster lacht*

:D

hmm, ich glaube es wird wirklich Zeit, dass Kiwok und ich die Evilpowers auspacken und dich einschüchtern - ganz schön frech für ne alte Frau ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Galgenstrick
Also: Mit dem Tango hat man nix verpasst, das Jolly ist voller Fubus, im Wintergarten läuft nur shice und ansonsten...
Naja ;)

Aber falls dich Arbeit/Schule/Studium nicht davon abhalten komm doch mal mittwochs in den Beatclub, da sins so ziemlich alle Metaller auf einem haufen.

also komme gerade aus dem jolly ! kann man ja freitags echt ma voll vergessen! leer ohne ende!! sind nach ner stunde auch wieder abgehauen!! hatte keine lusti mehr!!
feitags werd ich da nichtmehr auftuchen!! samstags find ich das da eigenlich immernoch ganz cool! naja liegt vielleicht daran das da auch viiel kumpels von mir sind!!

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
also komme gerade aus dem jolly ! kann man ja freitags echt ma voll vergessen! leer ohne ende!! sind nach ner stunde auch wieder abgehauen!! hatte keine lusti mehr!!
feitags werd ich da nichtmehr auftuchen!! samstags find ich das da eigenlich immernoch ganz cool! naja liegt vielleicht daran das da auch viiel kumpels von mir sind!!

Ok, dann kann mans eigentlich überall aushalten.
Dienstags isses da immer richtig, weil wegen nice Price, also
2 Drinks zum Preis von einem. Ab da wird der Absinth E sogar bezahlbar ^^ :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Ok, dann kann mans eigentlich überall aushalten.
Dienstags isses da immer richtig, weil wegen nice Price, also
2 Drinks zum Preis von einem. Ab da wird der Absinth E sogar bezahlbar ^^ :p

uiui absinth!!
ja duienstags is geil!! kann ich leider nicht so oft hin weil wegen arbeiten! aber is schon cool! war jetzt wo ich urlaub hatte öfters da!! war ja ur volL! auch wegen schulferien und so !! naja bin wie gesagt meistens samstags da!!
schade das es auf die coktails keinen nice pice gibt!! so schoen 2 zombie special für einen hehe!!

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Jo, aber ich mach den meistens selbst, so zum vorglühen, oder eben anderes Zeugs :)

Knieschuss steht grade hoch im Kurs, oder die "normalen" Cocktails wie Caipi und TSunrise etc.

Oder das gute alte Weizen ^^

Darkluci

8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
hmm, ich glaube es wird wirklich Zeit, dass Kiwok und ich die Evilpowers auspacken und dich einschüchtern - ganz schön frech für ne alte Frau ;)

ich warte schon auf eure Evilpower.....na ich hoff ihr lehrt mir mal das füchten *ins faustchen lacht* :)

und ich ne alte frau....tztz....immer dieses frisch-fleisch tztz :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Jo, aber ich mach den meistens selbst, so zum vorglühen, oder eben anderes Zeugs :)

Knieschuss steht grade hoch im Kurs, oder die "normalen" Cocktails wie Caipi und TSunrise etc.

Oder das gute alte Weizen ^^

ja weizen ios geil!!
da seh ich auch immer zu das imme rnen kasten bei mir zu hause rumsteht!!
nur is echt schwer in immer voll zu halten hehe