Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
mir ist grad nur ganz kurz in kiwoks signatur aufgefallen, dass er werder-fan ist. super, wie der gott, so auch sein jünger. bin auch werderaner seit immer schon :D

ich eigentlich auch... da war ich 7...:) Und Bremen hat im DFB-Pokal gegen die blöden Bazis gewonnen...:D:D Dat Spiel habbich mir damals mit meiner tante angeguckt... Runde und Ergebnis weiß ich allerding nich mehr... :(

hm... und bremen is von hier nur ne 1/4 - 1/2 Std. autofahrt... :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
hach, dafür bin ich doch da ;)

wer aus dem nördlichen niedersachsen am Wochenende noch nix vorhat, dem sei auch nochmal der Biertage - Thread ans Herz gelegt - scheint ganz witzig zu werden hier in Bremerhaven, wenn man Bier mag ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Feyhach

wer aus dem nördlichen niedersachsen am Wochenende noch nix vorhat, dem sei auch nochmal der Biertage - Thread ans Herz gelegt - scheint ganz witzig zu werden hier in Bremerhaven, wenn man Bier mag ;)

mmmh, also 2 von 3 sachen sind erfüllt:
ich mag bier, hab noch nichts zu tun und auch keine möglichkeit dahin zu kommen :(

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach

1. nöö...ich guck mir lieber J.B.O an und andere nette band und trink dazu bier :D

2. *mal deine hände nimmt und die finger anguck.....ah...der sieht lecker aus......beil aus der hosentasche zieht und zuhaut*

"Grind Gooooood...Leeeckerliiiiie"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D