Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Galgenstrick
Das kenn ich :D

Aber meistens habsch noch genug zum ausweichen rumstehen :)
Bin Absinthfetischist :p

ja hab ich gestern auch mal wieder getrunken!! haut ja echt rein das zeugs!! war so 73%iger!! is nur leider immer so teuer ne flasche!

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Hm, wichtig ist der Thujongehalt =)
der beste der grade hier rumsteht hat 35mg/L, was a grade noch der EU norm entspricht. Aber demnächst wird mal nen bischen Zeugs geshopt das besser ist :p

Edit: Ich nehm mal an ihr habt das 73% Zeug nicht pur getrunken oder ? *schauder*

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Hm, wichtig ist der Thujongehalt =)
der beste der grade hier rumsteht hat 35mg/L, was a grade noch der EU norm entspricht. Aber demnächst wird mal nen bischen Zeugs geshopt das besser ist :p

Edit: Ich nehm mal an ihr habt das 73% Zeug nicht pur getrunken oder ? *schauder*

ne ne!! mit zucker und wasser!!
wr trotzdem noch recht bitter!!
nn kumpel trinkt das immer mit o saft oder mit cola!! das find ich ja total eckelig!!

was der nu fürn thujongehalt hatte weiß ich net!! auf jedenfall hat die halbe liter pulle 30 euro gekostet!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
hui hui, bei 30 Euro ist das wirklich gehobene Klasse :)
Mit O-Saft oder Cola ist das echt das abartigste das ich bislang gehört habe.... *schüttel*

ja sag ich denen ja auch immer! aber die meinen das so trinken zu muessen! mir egal! ich mach das wiegesgt immer mit zucker und wasser!!
trink das aber auch net so oft!! lieber vodka o-saft oder korn mit aufgelösten wick blau bonbons! :)

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Wargs, an Korn trau ich mich nicht ran, hab da ebenso schlimme erfahrungen mit gemacht wie mit dem 0,5 Liter Sekt auf Ex...
Aber Absinth geht schon, ansonsten halt ich mich noch an meine drei Freunde Jim, Jack und John. Je nach Laune pur oder mit Cola.

Biermagnet

*lol* als ich in tschechien urlaub gemacht hab gab es das zeug auch dort, aber nicht das harmlose was man hier bekommt. ich hab die finger davon gelassen aber ein paar französische studenten haben das gesoffen wie löcher. naja, am ende waren die dann teilweise so dicht das sie sich gegenseitig aus spass auf die fresse gehauen haben und versucht haben, bratkartoffeln ohne pfanne und öl zu machen (d.h. kartoffelscheibe auf die herdplatte legen bis sie schwarz ist). das haben sie dann auch noch gefressen :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
ne das sind keine freunde von mir!! das kann ich irgendwie nicht vertragen!! kann ja allen möglichen scheiß trinken aber bei wiskhey geht garnichts!! weiß auch net warum!!
aber es gibt ja zum glück gnug andere sachen! :)
sekt auf ex saufen hehe geht das überhaupt!! is sicher nicht so leicht

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Also das schlimme ist was danach geht, hab nämlich so ziemlich die komplette Party vergessen, mir aber sagen lassen das es nen lustiger abend war :rolleyes:
Nuja, seitdem fass ich das Zeugs nichmehr an. Was übrigens auch gut ist: Melone mit Rum und Götterspeise mit Wodka :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Also das schlimme ist was danach geht, hab nämlich so ziemlich die komplette Party vergessen, mir aber sagen lassen das es nen lustiger abend war :rolleyes:
Nuja, seitdem fass ich das Zeugs nichmehr an. Was übrigens auch gut ist: Melone mit Rum und Götterspeise mit Wodka :D

hehe! wir ham ma melone mit vodka gemacht! das war cool! aber mit götterspeise hab ich noch nix versucht!!

ne aber wick blau mit korn is der hit! man schmeckt null alk! quais nur die bonbons!! und macht nen frischen atem!! hehe
haut aber rein ohne ende!! weil man trinkt das zeugs ja quais pur!!

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Nuja, die Götterspeise haben wir auch gemacht indem wir das Wasser 1:1 durch Wodka ersetzt haben ^^
Das ballert gut und schmeckt super lecker.
Wick Blau haben wir auchmal in Bacardi gehauen...
das geht gut ab :D:D:D

Dazu nen Knieschuss und du kannst den abend über nurnoch Bier trinken...
Perfekt ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
ja seh ich auch so !! gestern auch nur bier getrunken und ab und zu ein bisserl wick blau vodka!! hat eine wirkung getan!!
irgendwann bin ich dann einfach eingepennt!! hehe!! aber war schon lustig!!

jaja und nu isses wochnende schonwieder fats vorbei!! *heul*
wieder 5 tage arbeiten bis zum nächsten!! wie ärgerlich

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja seh ich auch so !! gestern auch nur bier getrunken und ab und zu ein bisserl wick blau vodka!! hat eine wirkung getan!!
irgendwann bin ich dann einfach eingepennt!! hehe!! aber war schon lustig!!

jaja und nu isses wochnende schonwieder fats vorbei!! *heul*
wieder 5 tage arbeiten bis zum nächsten!! wie ärgerlich

Har Har ! Ich hab noch einen Monat faules leben vor mir :D