Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von mavka, 30. Januar 2010.

1. toastie

toastie W:O:A Metalmaster

Ist doch egal- ich find' dich trotzdem kacke. Ô.o

2. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Hä?
    Wir sind jedes Jahr auf A und hatten bis jetzt keinerlei solcher Probleme.
    Nach dem Regen letztes Jahr hatte ich meine Hose zum Trocknen aufgehängt und bin ins Dorf. Als ich zurückkam lag sie trocken und zusammengelegt in meinem Zelt auf dem Schlafsack.
    Ein Mädchen von den Nachbarn hatte aufgepaßt. Fand ich sehr nett, und hab sie mit Bier belohnt.;)
    Klar gibts auch Asis, aber es wird ja keiner gezwungen, zwischen den Franzosen zu zelten.:D
    Außerdem ist gerade auf A ein Umzug mehr als einfach.

3. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Warum? WARUM? Weil du schwarz bist! NUR deswegen man, nur weil du schwarz bist!:mad:

4. SachsenMustang

SachsenMustang W:O:A Metalhead

Bin bisher immer zwischen Schweden gelandet, abartige Menschen. Letztes Jahr hat mir irgendjemand auch noch meinen Klappstuhl geklaut.

5. toastie

Richtig, die sind alle abartig und entarrrrretetetetet.:o

6. B1gB3n

B1gB3n W:O:A Metalhead

Gut dann hast du erstens keine Erfahrung und zweitens kein Gespür! hätte nicht gedacht das Metaller solche Intoleranten Menschen sind :o

Edit:
    Und nachdem was ich letztes Jahr gesehen hab (kann das zwar nicht beurteilen ist aber meine meinung) sind die, die Zelte anzünden, Dixis umschmeissen usw. die Ultra-Trven Metaller!

Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2010
  7. Ricune

Ricune W:O:A Metalhead

Erstens stimme ich Seatiger zu und zweitens....warum schließt du von einer Person gleich auf alle Metaller:confused:

8. B1gB3n

... weil mir das ja leider schon öfter passiert ist! zwar nicht in diesem Forum aber im echten Leben, leider ;)

und das ich auf alle Metaller geschlossen hab war auch deshalb weil seatiger denkt, jeder der ausser Metal auch K.I.Z hört automatisch Dixis umwirft :rolleyes:

Edit: Dazu hab ichs langsam satt mich andauernd zu rechtfertigen also denkt was ihr wollt, geht mir am arsch vorbei!

Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2010
  9. toastie

Halt

die

Fresse

.

Danke.:)

10. Ricune

Dann bist du an die falschen Leute geraten.

Und nein, er hat nicht gesagt, dass alle, die außer Metal auch KIZ hören auch Dixis umwerfen. Er hat gesagt, dass er bei DIR dazu tendieren würde.

11. B1gB3n

und das anscheinend weil ich K.I.Z hör. Bevor ich die K.I.Z signatur gehabt hab, hatt das noch nie jemand gesagt :rolleyes:

12. Ricune

Das ist mir wurscht. Das Problem ist doch, dass du von dir gleich auf alle schließt oder wenn jemand von einer Person eine intolerante Antwort bekommt, gleich auf alle Metaller geschlossen wird.

13. B1gB3n

Gut, hier muss ich dir recht geben, ich weiß das nicht jeder so ist! Aber wenn man sich jeden Tag rechtfertigen muss kommt es halt, das man in der Wut das man als Dixis umwerfer dagestellt wird, irgendwann mal sagt das einfach jeder so ist. Deshalb entschuldige ich mich hiermit bei allen die sich angesprochen gefühlt haben!

14. toastie

Mir doch egal, ob hier einer Dixies umwirft.

Children Of Bodom, Eisregen und K.I.Z. inner Signatur, Equilibrium-Avatar und Ruhgejammere, wie intolerant doch alle wäre ist einfach ->Tonne.

15. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Das ist echt geil. Eigentlich bin ich von der menschlichen Gesellschaft nicht alluzu überzeugt, aber d a s ist geil.:eek:

:D:D

Jetzt überlegst du nochmal woher Bands wie Bathory kommen, woher du große Teile des Ökostroms beziehst und so weiter, und dann gehst du wieder spielen. Okay?

Du weißt nicht mal meinen Namen, aber kannst genaue Aussagen über meine Erfahrung und mein Gespür machen. Große Klasse - meinst du nicht, dass DU es bist, der intelorant ist, wenn er unsere Meinung nicht akzeptieren kann?

Du verwechselst da was. "Heavy Metal Payback"...nee, das sind nicht die Metaller ;)

...Schwachkopf.

Mein Tipp ist....9. Klasse Realschule. Was sagt ihr?

Diese Seite empfehlen