Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Warum sind hier eigentlich alle so cool..? Nur bei den Frauen werden sie weich.. Komplexe? Nix zur Reproduktion in der Nähe?

Aber wenn's um Trottel und Kontaktsuche geht.. bloß vom Camping-Only Bereich fernhalten.. ist zwar schön nah am Gelände aber das Durchschnittsalter beträgt 17 + Subway to Sally Shirt.. also dicke In Extremomädchen und assoziales Raviolibombengesocks.. vom Zeltverbrennen fange ich lieber garnicht erst an. Die letzten zwei Jahre da gecampt und keine Vernünftigen Menschen getroffen.

Hä?
Wir sind jedes Jahr auf A und hatten bis jetzt keinerlei solcher Probleme.
Nach dem Regen letztes Jahr hatte ich meine Hose zum Trocknen aufgehängt und bin ins Dorf. Als ich zurückkam lag sie trocken und zusammengelegt in meinem Zelt auf dem Schlafsack.
Ein Mädchen von den Nachbarn hatte aufgepaßt. Fand ich sehr nett, und hab sie mit Bier belohnt.;)
Klar gibts auch Asis, aber es wird ja keiner gezwungen, zwischen den Franzosen zu zelten.:D
Außerdem ist gerade auf A ein Umzug mehr als einfach.
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Hä?
Wir sind jedes Jahr auf A und hatten bis jetzt keinerlei solcher Probleme.
Nach dem Regen letztes Jahr hatte ich meine Hose zum Trocknen aufgehängt und bin ins Dorf. Als ich zurückkam lag sie trocken und zusammengelegt in meinem Zelt auf dem Schlafsack.
Ein Mädchen von den Nachbarn hatte aufgepaßt. Fand ich sehr nett, und hab sie mit Bier belohnt.;)
Klar gibts auch Asis, aber es wird ja keiner gezwungen, zwischen den Franzosen zu zelten.:D
Außerdem ist gerade auf A ein Umzug mehr als einfach.

Bin bisher immer zwischen Schweden gelandet, abartige Menschen. Letztes Jahr hat mir irgendjemand auch noch meinen Klappstuhl geklaut.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
"Erfahrung", "Gespür"

Gut dann hast du erstens keine Erfahrung und zweitens kein Gespür! hätte nicht gedacht das Metaller solche Intoleranten Menschen sind :o

Edit:
Und nachdem was ich letztes Jahr gesehen hab (kann das zwar nicht beurteilen ist aber meine meinung) sind die, die Zelte anzünden, Dixis umschmeissen usw. die Ultra-Trven Metaller!
 
Zuletzt bearbeitet:

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Erstens stimme ich Seatiger zu und zweitens....warum schließt du von einer Person gleich auf alle Metaller:confused:

... weil mir das ja leider schon öfter passiert ist! zwar nicht in diesem Forum aber im echten Leben, leider ;)

und das ich auf alle Metaller geschlossen hab war auch deshalb weil seatiger denkt, jeder der ausser Metal auch K.I.Z hört automatisch Dixis umwirft :rolleyes:

Edit: Dazu hab ichs langsam satt mich andauernd zu rechtfertigen also denkt was ihr wollt, geht mir am arsch vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gut dann hast du erstens keine Erfahrung und zweitens kein Gespür! hätte nicht gedacht das Metaller solche Intoleranten Menschen sind :o

Edit:
Und nachdem was ich letztes Jahr gesehen hab (kann das zwar nicht beurteilen ist aber meine meinung) sind die, die Zelte anzünden, Dixis umschmeissen usw. die Ultra-Trven Metaller!

Halt

die

Fresse

.


Danke.:)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
... weil mir das ja leider schon öfter passiert ist! zwar nicht in diesem Forum aber im echten Leben, leider ;)

und das ich auf alle Metaller geschlossen hab war deshalb weil seatiger auf jeden der ausser Metal auch K.I.Z hört automatisch Dixis umwirft :rolleyes:

Dann bist du an die falschen Leute geraten.


Und nein, er hat nicht gesagt, dass alle, die außer Metal auch KIZ hören auch Dixis umwerfen. Er hat gesagt, dass er bei DIR dazu tendieren würde.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Dann bist du an die falschen Leute geraten.


Und nein, er hat nicht gesagt, dass alle, die außer Metal auch KIZ hören auch Dixis umwerfen. Er hat gesagt, dass er bei DIR dazu tendieren würde.

und das anscheinend weil ich K.I.Z hör. Bevor ich die K.I.Z signatur gehabt hab, hatt das noch nie jemand gesagt :rolleyes:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
und das anscheinend weil ich K.I.Z hör. Bevor ich die K.I.Z signatur gehabt hab, hatt das noch nie jemand gesagt :rolleyes:

Das ist mir wurscht. Das Problem ist doch, dass du von dir gleich auf alle schließt oder wenn jemand von einer Person eine intolerante Antwort bekommt, gleich auf alle Metaller geschlossen wird.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Das ist mir wurscht. Das Problem ist doch, dass du von dir gleich auf alle schließt oder wenn jemand von einer Person eine intolerante Antwort bekommt, gleich auf alle Metaller geschlossen wird.

Gut, hier muss ich dir recht geben, ich weiß das nicht jeder so ist! Aber wenn man sich jeden Tag rechtfertigen muss kommt es halt, das man in der Wut das man als Dixis umwerfer dagestellt wird, irgendwann mal sagt das einfach jeder so ist. Deshalb entschuldige ich mich hiermit bei allen die sich angesprochen gefühlt haben!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mir doch egal, ob hier einer Dixies umwirft.

Children Of Bodom, Eisregen und K.I.Z. inner Signatur, Equilibrium-Avatar und Ruhgejammere, wie intolerant doch alle wäre ist einfach ->Tonne.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hä?
Wir sind jedes Jahr auf A und hatten bis jetzt keinerlei solcher Probleme.
Nach dem Regen letztes Jahr hatte ich meine Hose zum Trocknen aufgehängt und bin ins Dorf. Als ich zurückkam lag sie trocken und zusammengelegt in meinem Zelt auf dem Schlafsack.
Ein Mädchen von den Nachbarn hatte aufgepaßt. Fand ich sehr nett, und hab sie mit Bier belohnt.;)

Das ist echt geil. Eigentlich bin ich von der menschlichen Gesellschaft nicht alluzu überzeugt, aber d a s ist geil.:eek:

Warum? WARUM? Weil du schwarz bist! NUR deswegen man, nur weil du schwarz bist!:mad:

:D:D

Bin bisher immer zwischen Schweden gelandet, abartige Menschen. Letztes Jahr hat mir irgendjemand auch noch meinen Klappstuhl geklaut.

Jetzt überlegst du nochmal woher Bands wie Bathory kommen, woher du große Teile des Ökostroms beziehst und so weiter, und dann gehst du wieder spielen. Okay?

Gut dann hast du erstens keine Erfahrung und zweitens kein Gespür! hätte nicht gedacht das Metaller solche Intoleranten Menschen sind :o

Du weißt nicht mal meinen Namen, aber kannst genaue Aussagen über meine Erfahrung und mein Gespür machen. Große Klasse - meinst du nicht, dass DU es bist, der intelorant ist, wenn er unsere Meinung nicht akzeptieren kann?

Edit:
Und nachdem was ich letztes Jahr gesehen hab (kann das zwar nicht beurteilen ist aber meine meinung) sind die, die Zelte anzünden, Dixis umschmeissen usw. die Ultra-Trven Metaller!

Du verwechselst da was. "Heavy Metal Payback"...nee, das sind nicht die Metaller ;)

...Schwachkopf.

... weil mir das ja leider schon öfter passiert ist! zwar nicht in diesem Forum aber im echten Leben, leider ;)

und das ich auf alle Metaller geschlossen hab war auch deshalb weil seatiger denkt, jeder der ausser Metal auch K.I.Z hört automatisch Dixis umwirft :rolleyes:

Edit: Dazu hab ichs langsam satt mich andauernd zu rechtfertigen also denkt was ihr wollt, geht mir am arsch vorbei!

Mein Tipp ist....9. Klasse Realschule. Was sagt ihr?