Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von mavka, 30. Januar 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Montag ist echt ziemlich unpassend. Also Strato war vor 5 Tagen...:eek::D

    ...so langsam frag ich mich echt, ob ich bedenken haben muss, wenn ich bei jedem zweiten User in diesem Forum denken muss, dass mit der Jugend von heute was nicht stimmt...:rolleyes:

    Fazit: Mal wieder nichts verstanden.

    Gibs auf, mien Lüdden. Scheiße lässt sich nicht durch Scheiße kompensieren.
     
  2. Ahnenschwur

    Ahnenschwur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon verstanden was du gesagt hast und auch richtig geantwortet ;)
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Falsch verstehen oder so, mein post bezog sich auf die Aussage mit den Schweden davor als sie als abartig beschimpft worden sind.


    hab nur kein bock gehabt zu zitieren.
     
  4. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wie berechenbar.. werdet mal lockerer. Alles Ökoschwaben hier oder seit wann darf man seine Abneigung anderen gegenüber nicht mehr äußern? Aber gut, ich gehe mal wieder spielen. Kriege ich auch einen schönen Namen wie Kevin?
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Du heisst ab jetzt Alfonso.
     
  6. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, hat sowas homoerotisches. Selbst ausgedacht?

    Wenn ich recht überlege, waren die Campingstuhldiebe nicht die Schweden, die hatten ja ihr Lager am Sonntag schon komplett abgebrannt und waren abgereist, sondern eine dieser unbefugten Sammlerfamilien, die sich vor dem Eingang am Busparkplatz eine Burg aus den Habseligkeiten anderer gebastelt hatten und sie verbissen verteidigten. Also waren die Schwedennachbarn bisher nur ekelig. Ach und von wegen Bathory aus Schweden blabla, Hammerfall doch auch.. das gleicht es also aus.
     
  7. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn deine Großmutter aus Schweden kommt kann man nicht einfach sagen das Schweden im allgemeinen ekelhaft sind oder so.

    Ist doch scheiss egal welche einzelnen Personen aus dem Land kommen.
     

Diese Seite empfehlen