Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hey, na schon so viele Tipps! Vielen Dank an allen. Ich schaffe es nur nicht immer rechtzeitig zu antworten :confused:.
Es scheint mir, dass ich bis August auf jeden Fall jemanden finde:D. Ein Paar Leute haben sich schon gemeldet...
Und die Zelte muss man mitbringen? Ich hab natürlich kein :).
wäre gut wenn du dein zelt mitbringst. man kann da auch eins kaufen, aber dürfte dann etwas teurer werden. schlafsack und matraze nicht vergessen und ganz wichtig KLOPAPIER MITNEHMEN !!!! :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*möp* falsch! also es sei denn man geht gerne wild kacken :D
ansonsten is auf den bezahlklos immer genug klopapier, ich hab letztes jahr auch aus vorsorge klopapier mitgenommen, durfte das aber nichmal mit auf die klos nehmen :o

Gehen aber nicht alle auf die Bezahlklos.:o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Klar muss man das, wo sollen sie sonst herkommen? :D

Bei deinem Aussehen findeste sonst aber schon einen Schlafplatz. Frag einfach da, wo Leute mit Blumenketten, Strohhüten und weißen T-Shirts rumsitzen. Musst nur mit "Zwischenfällen" rechnen;):D

Das ist ne böse Unterstellung, die sind meist echt ok!!! Frag sie nur nicht nach Bands oder Songs (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) ...Und villeicht triffst du ja nen Protestträger dieser Kleidung .... solls ja auch geben :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Gehen aber nicht alle auf die Bezahlklos.:o

Auch auf den normalen Dixies war Klopapier, wenn es nicht schon jemand mitgenommen hat....

Also, wenn Du unbedingt hin willst: Karte kaufen! Wenn Du dann mit dem Zug fährst wirst Du schon Leute kennenlernen, und selbst wenn dann noch nicht, dann spätestens beim Zeltaufbau!
Und Zelt/Schlafsack etc. ist ja genz einfach: Gibt es im Frühjahr immer wieder für wenig Geld bei den bekannten Discountern (Lidl, Aldi etc.), so ein Igluzelt kostet echt nicht viel.

Ich bin die letzten 2 Jahre auch allein hingefahren, allerdings mit Wohnmobil, und der Motor war noch nicht ganz aus, da kannte ich schon ´ne super nette Truppe. Ich wollte erstmal was essen und richtig ankommen, da habe die schon dreimal rübergerufen dass ich rüberkommen soll.... Wir haben dann das ganze Festival zusammen Party gemacht, wollten größtenteils dieselben Bands sehen und haben und perfekt verstanden.

Also, nicht warten, MACHEN!

Gruß, Jens
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist ne böse Unterstellung, die sind meist echt ok!!! Frag sie nur nicht nach Bands oder Songs (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) ...Und villeicht triffst du ja nen Protestträger dieser Kleidung .... solls ja auch geben :D

Klar, sind absolute Spaßvögel. Mit den Raviolibomben. Mit den Kothaufen in fremden Zelten.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Klar, sind absolute Spaßvögel. Mit den Raviolibomben. Mit den Kothaufen in fremden Zelten.

Ne eigentlich sind mir da selbst eher andere negativ aufgefallen ... auch mit Feuerwerk und dem Mist, das waren da eher solche Spaßvögel

wacken20080729115835.jpg
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Also, wenn Du unbedingt hin willst: Karte kaufen! Wenn Du dann mit dem Zug fährst wirst Du schon Leute kennenlernen...

/sign! Bin letztes Jahr auch allein mit dem Zug gefahren (weil ja niemand mitwollt :/ ) hab dann im Zug ein paar Holländer getroffen, ich hab zwar nix verstanden aber war lustig :D bis wir auf die idee gekommen sind auf englisch zu reden :o hab dann mit denen die ganze woche gefeiert :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne eigentlich sind mir da selbst eher andere negativ aufgefallen ... auch mit Feuerwerk und dem Mist, das waren da eher solche Spaßvögel

wacken20080729115835.jpg

1. ein Strohhut
2. nur Wackenbändchen, nur ab dem Jahr 2007
3. ein T-Shirt, das ich allerhöchstens mit WoW in Verbindung bringen würde
4. "Metal"-Posing für die Kamera
5. ein Metallica-Shirt

Wir berechnen den IQ: 0+0+0+0+0 =

...Arschloch.

Eigentlich seh ich m e i n e These belegt.
 

mavka

Newbie
30 Jan. 2010
5
0
46
Dresden
Na, schön wieder nach der Arbeit hier zu sein und wisst ihr WAS????
Ich habe gestern mir das Ticket gekauft! Yoohhhhhhhhhhoooo:cool:!!!!!!!!!!!!
Als ich nach Haus ging, dachte ich "Und was, falls ich allein fahre? Dann gib mir einfach jemand von euch Handynummer und wir treffen uns am Platz =). Hauptsache ist diese große Menge der Langhaarigen zu sehen:D, Cannibal Corpse+Iron Maiden+Slayer+W.A.S.P....... zu hören, auf dem Gras Bier zu trinken......................:p." Dann hat mein Jahr geklappt!

Und noch was. Da viele denken, dass ich überhaupt kein Metal höre, da ich anders aussehe.:D na.... muss mir Metallica-T-Schirt kaufen, da ich hier noch kein habe. Dann hab ich mindestens etwas von Metalheadsaussehen)))
Hehh, alles ist bei mir mehr in der Seele.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
1. ein Strohhut
2. nur Wackenbändchen, nur ab dem Jahr 2007
3. ein T-Shirt, das ich allerhöchstens mit WoW in Verbindung bringen würde
4. "Metal"-Posing für die Kamera
5. ein Metallica-Shirt

Wir berechnen den IQ: 0+0+0+0+0 =

...Arschloch.

Eigentlich seh ich m e i n e These belegt.

Ey ich hab auch nur Wacken Bändchen ab 2007.:mad:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na, schön wieder nach der Arbeit hier zu sein und wisst ihr WAS????
Ich habe gestern mir das Ticket gekauft! Yoohhhhhhhhhhoooo:cool:!!!!!!!!!!!!
Als ich nach Haus ging, dachte ich "Und was, falls ich allein fahre? Dann gib mir einfach jemand von euch Handynummer und wir treffen uns am Platz =). Hauptsache ist diese große Menge der Langhaarigen zu sehen:D, Cannibal Corpse+Iron Maiden+Slayer+W.A.S.P....... zu hören, auf dem Gras Bier zu trinken......................:p." Dann hat mein Jahr geklappt!

Und noch was. Da viele denken, dass ich überhaupt kein Metal höre, da ich anders aussehe.:D na.... muss mir Metallica-T-Schirt kaufen, da ich hier noch kein habe. Dann hab ich mindestens etwas von Metalheadsaussehen)))
Hehh, alles ist bei mir mehr in der Seele.
siehste geht doch. und wie gesagt anschluß findeste da immer. :)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
1. ein Strohhut
2. nur Wackenbändchen, nur ab dem Jahr 2007
3. ein T-Shirt, das ich allerhöchstens mit WoW in Verbindung bringen würde
4. "Metal"-Posing für die Kamera
5. ein Metallica-Shirt

Wir berechnen den IQ: 0+0+0+0+0 =

...Arschloch.

Eigentlich seh ich m e i n e These belegt.

:D

Dachte da aber eher an solche
534879f849aad0981c36b9ceea771a59_image_document_large_featured_borderless.jpg


Aber ich hab auch nur das 2009er band dran ... Scheiß Bund Haare und Bänder alle ab :(