Suche Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Auffallen wollte ich eigentlich schon. Aber nur in dem Maße, daß alle erkennen, daß ich zum Hauspersonal gehöre, männlich bin und somit nicht aufgeschlitzt werden darf!
Wer auffällt darf nicht rein, es sind Mädels erlaubt!!!! Wobei natürlich Technotussen beforzugt werden wegen der zarten Hände!

Zu Seife und Schwamm: Ist das eine pH-neutrale Seife mit Feuchtigkeitscreme und Anti-Aging-Ionen, sowie ein Schwamm aus den Lagunen vor Galapagos? Andernfalls werd ich das Zeug nicht anrühren, macht nur meine Haut kaputt... :D:D:D:D

;)
Da du ja nicht DICH einseifen sollst sondern die Else ist das nicht so wichtig, der Schwamm ist eckich und hat braune Hosen an und die Seife ist NATÜRLICH mit feuchtigkeitskräme und hat so lustige kleine Perlen drin die zerplatzen beim reiben das sind die Atom-Ionen!!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Wer auffällt darf nicht rein, es sind Mädels erlaubt!!!! Wobei natürlich Technotussen beforzugt werden wegen der zarten Hände!

Wat? Ich wurde von Else offiziell als Helfer eingeladen! Ich komm auch so rein. ;)

Da du ja nicht DICH einseifen sollst sondern die Else ist das nicht so wichtig, der Schwamm ist eckich und hat braune Hosen an und die Seife ist NATÜRLICH mit feuchtigkeitskräme und hat so lustige kleine Perlen drin die zerplatzen beim reiben das sind die Atom-Ionen!!! [/B]

Nene, ich werde lieber mal die Technotussen reinigen :rolleyes: . Wir wollen ja nicht, daß unserer Gastgeberin dreckiges Blut trinkt.

:D:D:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

Nene, ich werde lieber mal die Technotussen reinigen :rolleyes: . Wir wollen ja nicht, daß unserer Gastgeberin dreckiges Blut trinkt.

Der Dreck ist ja für gewöhnlich bei Jungfrauen eher AUßEN und das Blut INNEN. Also spar dir das reinigen und mach lieber den Jungfrauentester...........*g*

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Wat? Ich wurde von Else offiziell als Helfer eingeladen! Ich komm auch so rein. ;)

da brauchst du aber ne flex sonst geht das zeuch nicht ab

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Der Dreck ist ja für gewöhnlich bei Jungfrauen eher AUßEN und das Blut INNEN. Also spar dir das reinigen und mach lieber den Jungfrauentester...........*g*

Naja, wenn wir die "Gefäße" in Stücke hacken und in eine Wanne werfen, oder zumindest drüber aufhängen, kommt das Blut ja mit der Haut in Kontakt. Da muß also gereinigt werden! ;)

Zum Testen:

"Bitte einzeln in mein Behandlungszimmer eintreten. Der Test wir pro Person ungefähr 20 Minuten dauern!"

Dann nachher:" Sorry Else, keine Jungfrauen dabei gewesen. :rolleyes:

:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

Zum Testen:

"Bitte einzeln in mein Behandlungszimmer eintreten. Der Test wir pro Person ungefähr 20 Minuten dauern!"

Dann nachher:" Sorry Else, keine Jungfrauen dabei gewesen. :rolleyes:

:D:D:D:D
Dann bekommt sie ja durch deine Schuld kein Bad mehr..........

BIST DU GEMEEEIIN!!!!!!

@Lind:Für Außen hast du da recht, den Mörtel kricht man net so leicht entfernt!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Ich vermisse den Ernst der Sache in euren Aussagen.
Seid ihr denn wenigstens schon auf den Weg zu mir?

Hat eure Hoheit denn schon verlauten lassen, wann die Festlichkeit stattfinden soll?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich vermisse den Ernst der Sache in euren Aussagen.
Seid ihr denn wenigstens schon auf den Weg zu mir?
Du musst schon bis zum Wochenende warten bis die ersten Technotussen auflaufen!!!!!!!!
GEDULD.............DIE kommen schon, du musst aber auch einen passenden Köder auslegen.................zB: Ein Soaptyp zum anfassen!!!!

@Starlight: Da geb ich dir man Recht!!!! *g*

DarthFreak

Du musst schon bis zum Wochenende warten bis die ersten Technotussen auflaufen!!!!!!!!
GEDULD.............DIE kommen schon, du musst aber auch einen passenden Köder auslegen.................zB: Ein Soaptyp zum anfassen!!!!

@Starlight: Da geb ich dir man Recht!!!! *g*

nen soaptyp ?

Welche seifensorte soll denn sein ?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Re: Re: Re: Suche Mädels

Also der Bahnhof, wenn er denn nicht in den letzten Dekaden versetzt wurde liegt ungefähr 2 Reitstunden entfernt.
Woher weisst du, wo der Bahnhof liegt? :confused: