Suche Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
Naja so schlimm wird es wohl nicht sein oder?
Ich denke wenn man sich so bei 16/17 umschaut findet man doch noch was jungfrauliches :)

Oder bin ich hier nur von den Schlachtfesten vom Land verwöhnt?:D
Ich weiß das auch nicht! Aus eigener Erfahrung sag ich es gibt sogar noch 17-25 jährige.........aber ich bin ja nicht auf dem Laufendem in dem Alter!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach Käptn Korn macht des schon!

Aber wo willste da noch ne Jungfrau finden?


Also ich muss doch sehr bitten!!!


Ich habe Ehre und Anstand!!!!!!



OK, die lassen mir ziemlich viel Freiraum,





...aber Grundschülerinnen und Neugeborene lasse ich doch noch unangetastet!

;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Also such mal schön!!!!!


Mein Berufsschul-Klassenlehrer hat heute gesagt, daß in ein paar Kilometer Umkreis um unsere schöne Schule, gut und gerne 5 weitere Gewerbeschulen sind.

Da sollte sich doch was finden, was alt genug ist... :D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Mein Berufsschul-Klassenlehrer hat heute gesagt, daß in ein paar Kilometer Umkreis um unsere schöne Schule, gut und gerne 5 weitere Gewerbeschulen sind.

Da sollte sich doch was finden, was alt genug ist... :D:D:D
Da musst du dich nur mal richtig umschaun!!!!! Da dürfte doch AUSWAHL vorhanden sein!!!