Suche Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Mädels,
mein Name ist Lady Elizabeth Bathory und ich bin 443 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich 444 und weil das so eine schöne Runde Zahl ist, hab ich beschlossen mich mal aus meinem zugemauerten Kerker zu melden und wieder am Leben teilzunehmen oder auch Leben zu nehmen.
Mein mittlerweile verstorbener Gatte Ferencz Nadasdy hat noch den Auftrag gegeben mir einen PC mit W-Lan zu geben, daher kann ich mich jetzt bei euch melden.

Also, ich suche Mädels, bestenfalls Jungfrauen, da die aber in der heutigen Zeit wohl eher selten sind, ist auch eine Nichtmehrjungfrau in Ordnung.
Ihr solltet nicht zu viele Angehörige haben, die euch vermissen und außerdem mir mit vollem Körpereinsatz bis zum Ende (eurem natürlich) zur Verfügung stehen.

Ich garantiere euch, daß ich eine Menge Spaß haben werde und ihr das Erlebnis eures Lebens haben werdet.

Also meldet euch.

ABer bitte keine Kerle, mit denen kann ich nix anfangen, deren innere Anatomie ist mir zu schmutzig.
 
Original geschrieben von Haikansen
:confused:

Also ich hab das Buch schon halb durch....
Nur wenn das so dermaßen auf dich abgefärbt hat lass ich es lieber liegen....

;):D

Es gibt Bücher über mich?
Das ist ja schön, könntest du mir mal eins auf virtuellem Wege zukommen lassen?
Ich komme ja leider nicht raus, denn die Idioten haben die Mauer doch glatt sehr stabil gemauert.