Suche Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, is wohl kein Fake..........aufgrund seines Threads im Off-Topic geh ich mal nicht davon aus......
Das könnte aber auch der Test gewesen sein, ob es klappt, mit 2 Persönlichkeiten gleichzeitig im Forum zu sein.;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Mal wieder wat Schwung ins Schloss bring:
Also geplant ist eine Fete auf der hauptsächlich Mädels vertreten sein sollten (Quasi Hände von Discotussen) damit die Else im eigenen Blut gebadet werden kann...............................

Werkzeuge sind genug vorhanden, bunte, scharfe, rote, vibrierende, haarige, feste, und lange!

Legolas ist die erste die sich fürs einseifen meldete!

Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich darf ja auch erscheinen... :D:D
Wenn du dir noch ein wenig die Haare wachsen lässt, fällst du da eh nicht sonderlich auf!!!!!!

Aber dann musst du noch ein wenig mit deinem Erscheinen warten, kannst ja schon mal einseifen üben...............
*KKSeifeUndSchwammGibt*

Weil für das Essen bin ich zuständig*g*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Wenn du dir noch ein wenig die Haare wachsen lässt, fällst du da eh nicht sonderlich auf!!!!!!

Aber dann musst du noch ein wenig mit deinem Erscheinen warten, kannst ja schon mal einseifen üben...............
*KKSeifeUndSchwammGibt*

Weil für das Essen bin ich zuständig*g*

Auffallen wollte ich eigentlich schon. Aber nur in dem Maße, daß alle erkennen, daß ich zum Hauspersonal gehöre, männlich bin und somit nicht aufgeschlitzt werden darf!

Zu Seife und Schwamm: Ist das eine pH-neutrale Seife mit Feuchtigkeitscreme und Anti-Aging-Ionen, sowie ein Schwamm aus den Lagunen vor Galapagos? Andernfalls werd ich das Zeug nicht anrühren, macht nur meine Haut kaputt... :D:D:D:D

;)