Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.868
- 40.020
- 170
Dann kümm ich nicht. Ich will nur schlechte Musik.Geben uns Mühe.
Dann kümm ich nicht. Ich will nur schlechte Musik.Geben uns Mühe.
Sie würden nicht mal kommen wenn man Sie abholen und wieder zurück bringen würdeDann kümm ich nicht. Ich will nur schlechte Musik.
Mit dem Privatjet schon.Sie würden nicht mal kommen wenn man Sie abholen und wieder zurück bringen würde
Freitags kann ich doch nicht!So, wird mal Zeit, ein Datum rauszurücken, woll?
Merkt Euch das schonmal oder Neudeutsch: Save the Date!
Alle News: Klicken Sie hier!
Jet, JET! Nich Zug.@SAVA, Sie sind am Zug
Freitags kann ich doch nicht!
Das wird wohl einen guten Grund haben...Warum nicht Samstag.
Es sind doch nur zwei kleine Bitten: Um einen Tag verschieben und n Privatjet. Für jemanden deines Kalibers ist das doch kein Problem oder irre mich da?Das wird wohl einen guten Grund haben...
Manche Dinge sind auch für mich schwierig.Es sind doch nur zwei kleine Bitten: Um einen Tag verschieben und n Privatjet. Für jemanden deines Kalibers ist das doch kein Problem oder irre mich da?
Nimm dir das nicht zu Herzen, ich hab heute miese Laune und pöbel alles an.Das wird wohl einen guten Grund haben...
Manche Dinge sind auch für mich schwierig.
Am Ende werden die Leute froh sein, wenn sie nach der Sause 2 Tage zum Ausnüchtern haben.Nimm dir das nicht zu Herzen, ich hab heute miese Laune und pöbel alles an.
Vielleicht klappt es ja trotzdem.
Ja!Was ist denn nun schwerer? Der Privatjet oder die Verschiebung?
Dieses Forum ist zu klein für uns beide, Pöbelwolfi!Nimm dir das nicht zu Herzen, ich hab heute miese Laune und pöbel alles an.