Philbee
W:O:A Metalmaster
Was heißt "Opfer" auf nepalesisch?
Prem
Was heißt "Opfer" auf nepalesisch?
'पीडित'Was heißt "Opfer" auf nepalesisch?
p.P versteht sich
Anscheinend kann man das in einer Indischen Schrift und einer Tibetischen Schrift schreiben, das ist die indische aber soll laut google translate nepalesisch sein.Das ist Hindi…
oder das(MS): बलिदान[सम्पादन गर्ने]
oder das(yahoo)): सिकार
Frag mal Helmchen, der hat in Hamburg ja Connections...Hat jemand von euch noch einen Platz in der Gegend übrig?
Ich muss leider passen diesmal, sind mit dem Auto da, Kumpel fährt. Volle Bude und nachm letzten Gig direkt los. Ansonsten immer gern, weißt du ja.Hat jemand von euch noch einen Platz in der Gegend übrig?
Alles gut, ich denke, ich werde die Helmbude nehmen und ggfs bleib noch einen Tag längerIch muss leider passen diesmal, sind mit dem Auto da, Kumpel fährt. Volle Bude und nachm letzten Gig direkt los. Ansonsten immer gern, weißt du ja.
Komme auf jeden Fall schon richtig in Laune, endlich mal wider Live MusikTwo weeks to go, dann wird in Lübeck die Walli zum Beben gebracht!
Die Vorbereitungen laufen nunmehr auf Hochtouren.
Wer sich noch nicht für seine Teilnahme entschieden hat, tut das am besten umgehend.
Wir wollen ja nicht, dass sich hinterher jemand ärgert.
Zur Einstimmung gibbet hier wat vons Headliner auf die Lauschlappen:
Nächste Woche gibt's dann noch diverse Infos...
Wir sind halt mit ~140km nach Lübeck nicht zwingend der Inbegriff von "In der Gegend". Aber zur Not kannst du auch zu uns kommen Kann zwar selbst nicht weil Spätschicht, aber bin ja dementsprechend spät zuhause und dann noch was wach. Und ne gute Bahnanbindung haben wir auchAlles gut, ich denke, ich werde die Helmbude nehmen und ggfs bleib noch einen Tag länger