StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.228
168
Hansestadt
Was darf man bei euch eigentlich an Taschen-/ Rücksackgrößen mit auf das Gelände bringen?
+1 hat immer mal gerne etwas dabei und ich profitiere auch meistens davon.
Ich habe nirgendwo was von AGB lesen können oder denke ich zu groß?
Grundsätzlich können Taschen/Rucksäcke in normaler Größe mitgebracht werden.
Diese beinhalten natürlich keine Waffen, Pyrotechnik etc., Getränke dürfen natürlich auch nicht auf's Gelände, was bei den Vorortpreisen aber auch nicht notwendig erscheint.
Zudem gibt es reichlich Schließfächer auf dem Gelände, wo man die Sachen verstauen kann. Da es etwas enger ist, ist es besser den Kram wegzuschließen.
Schlösser kann man gegen 5 Taler Pfand am Tresen leihen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.813
4.797
128
Mü-Town
Grundsätzlich können Taschen/Rucksäcke in normaler Größe mitgebracht werden.
Diese beinhalten natürlich keine Waffen, Pyrotechnik etc., Getränke dürfen natürlich auch nicht auf's Gelände, was bei den Vorortpreisen aber auch nicht notwendig erscheint.
Zudem gibt es reichlich Schließfächer auf dem Gelände, wo man die Sachen verstauen kann. Da es etwas enger ist, ist es besser den Kram wegzuschließen.
Schlösser kann man gegen 5 Taler Pfand am Tresen leihen.
Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.228
168
Hansestadt
Thema parken bzw. Anreise:
Es stehen gleich nebenbei reichlich Parkplätze von 18:00 bis 08:00 zu Verfügung.
Man kann im Kfz pennen, ist ruhig dort und man wird normal nicht behelligt.
Per Bahn kommend steigt man am Hbf aus und latscht dann Richtung City/Holstentor (kennt man noch vom Fuffi), hält sich aber vorher links zur Musik- und Kongresshalle. Fußweg ca. 1.000 Meter.
Züge nach Hamburg oder Nordpreetz fahren nachts durchgängig alle Stunde, wenn die Bahn mitspielt...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.360
16.667
128
Krötis Kissen
Thema parken bzw. Anreise:
Es stehen gleich nebenbei reichlich Parkplätze von 18:00 bis 08:00 zu Verfügung.
Man kann im Kfz pennen, ist ruhig dort und man wird normal nicht behelligt.
Per Bahn kommend steigt man am Hbf aus und latscht dann Richtung City/Holstentor (kennt man noch vom Fuffi), hält sich aber vorher links zur Musik- und Kongresshalle. Fußweg ca. 1.000 Meter.
Züge nach Hamburg oder Nordpreetz fahren nachts durchgängig alle Stunde, wenn die Bahn mitspielt...

Wo kann mein Hubschrauber parken?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.228
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Philbee