StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.228
168
Hansestadt
So, weil Sonntag ist und weil es gestern schon auf FB gepostet wurde, gibt's hier noch ein paar Infos:
Unser mächtiges Vereinsmitglied JB war sehr fleißig und hat uns ein Programmheft gebastelt.
Programmheft2024.jpg

Gibt's dann für 0,00 Euro am Einlass.
Weiterhin war der Chief himself fleißig und hat all sein künstlerisches Können in die Waagschale geworfen.:cool:
Herausgekommen ist dieser Lageplan, sowas möchten die Fans ja immer schon vorab wissen.:D
Lageplan2024.jpg

Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot durch die treibsAND-Crew mit Bier ab 2,00 Euro,
wird es auch wieder lecker Futter geben, namentlich:
Gemüsepfanne (vegan) 3,00 Euro
Grillwurst von Lödings Bauernhof 2,50 Euro
Laugenstange 1,00 Euro
Weiterhin besorgt der Vereinsbierkutscher eine limitierte Menge an Fränkischen Insiderbieren.

Abschließend noch ein Hinweis zum Parken:
Nebenan in der MuK tritt Annett Louisan (19:30 Uhr) auf, es wird also voll.
Da das S:O:S VII aber deutlich früher startet, sollten unsere Gäste im Windhundrennen die Nase vorne haben.
Bitte trotzdem rechtzeitig anreisen.

Running Order folgt dann demnächst.;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.258
8.099
128
So, weil Sonntag ist und weil es gestern schon auf FB gepostet wurde, gibt's hier noch ein paar Infos:
Unser mächtiges Vereinsmitglied JB war sehr fleißig und hat uns ein Programmheft gebastelt.
Programmheft2024.jpg

Gibt's dann für 0,00 Euro am Einlass.
Weiterhin war der Chief himself fleißig und hat all sein künstlerisches Können in die Waagschale geworfen.:cool:
Herausgekommen ist dieser Lageplan, sowas möchten die Fans ja immer schon vorab wissen.:D
Lageplan2024.jpg

Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot durch die treibsAND-Crew mit Bier ab 2,00 Euro,
wird es auch wieder lecker Futter geben, namentlich:
Gemüsepfanne (vegan) 3,00 Euro
Grillwurst von Lödings Bauernhof 2,50 Euro
Laugenstange 1,00 Euro
Weiterhin besorgt der Vereinsbierkutscher eine limitierte Menge an Fränkischen Insiderbieren.

Abschließend noch ein Hinweis zum Parken:
Nebenan in der MuK tritt Annett Louisan (19:30 Uhr) auf, es wird also voll.
Da das S:O:S VII aber deutlich früher startet, sollten unsere Gäste im Windhundrennen die Nase vorne haben.
Bitte trotzdem rechtzeitig anreisen.

Running Order folgt dann demnächst.;)
Bevor ich die Legende gesehen habe, dachte ich bei den Toiletten gäbe es eine Pokalverleihung. 🤣
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.361
16.667
128
Krötis Kissen
So, weil Sonntag ist und weil es gestern schon auf FB gepostet wurde, gibt's hier noch ein paar Infos:
Unser mächtiges Vereinsmitglied JB war sehr fleißig und hat uns ein Programmheft gebastelt.
Programmheft2024.jpg

Gibt's dann für 0,00 Euro am Einlass.
Weiterhin war der Chief himself fleißig und hat all sein künstlerisches Können in die Waagschale geworfen.:cool:
Herausgekommen ist dieser Lageplan, sowas möchten die Fans ja immer schon vorab wissen.:D
Lageplan2024.jpg

Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot durch die treibsAND-Crew mit Bier ab 2,00 Euro,
wird es auch wieder lecker Futter geben, namentlich:
Gemüsepfanne (vegan) 3,00 Euro
Grillwurst von Lödings Bauernhof 2,50 Euro
Laugenstange 1,00 Euro
Weiterhin besorgt der Vereinsbierkutscher eine limitierte Menge an Fränkischen Insiderbieren.

Abschließend noch ein Hinweis zum Parken:
Nebenan in der MuK tritt Annett Louisan (19:30 Uhr) auf, es wird also voll.
Da das S:O:S VII aber deutlich früher startet, sollten unsere Gäste im Windhundrennen die Nase vorne haben.
Bitte trotzdem rechtzeitig anreisen.

Running Order folgt dann demnächst.;)

Viel zu viel Text :o
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.963
128
Wenn das so ist, lasse ich lieber die Finger vom Gemüse. :ugly:

Kommst du eigentlich auch?
Hat @Philbee mich auch schon gefragt.
Ich habe einfach zu viele Termine momentan und da geht die Zeit mit +1 einfach vor.
Naja, und die mag unser geknüppel halt überhaupt nicht.
Daher treiben wir uns am 07.09. voraussichtlich beim MPS in Lohmühlen rum.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.258
8.099
128
Hat @Philbee mich auch schon gefragt.
Ich habe einfach zu viele Termine momentan und da geht die Zeit mit +1 einfach vor.
Naja, und die mag unser geknüppel halt überhaupt nicht.
Daher treiben wir uns am 07.09. voraussichtlich beim MPS in Lohmühlen rum.
Schade aber das ist natürlich verständlich.
Dann viel Spaß in Luhmühlen.
Das ist nicht ganz so meins, zumindest nicht in der geballten Masse an Kapellen.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden