Paypal?Ich bin och dabei, wenn der Werte Herr @SAVA mir noch ein Ticket sichert...
Paypal?Ich bin och dabei, wenn der Werte Herr @SAVA mir noch ein Ticket sichert...
Bevor ich die Legende gesehen habe, dachte ich bei den Toiletten gäbe es eine Pokalverleihung.So, weil Sonntag ist und weil es gestern schon auf FB gepostet wurde, gibt's hier noch ein paar Infos:
Unser mächtiges Vereinsmitglied JB war sehr fleißig und hat uns ein Programmheft gebastelt.
Gibt's dann für 0,00 Euro am Einlass.
Weiterhin war der Chief himself fleißig und hat all sein künstlerisches Können in die Waagschale geworfen.
Herausgekommen ist dieser Lageplan, sowas möchten die Fans ja immer schon vorab wissen.
Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot durch die treibsAND-Crew mit Bier ab 2,00 Euro,
wird es auch wieder lecker Futter geben, namentlich:
Gemüsepfanne (vegan) 3,00 Euro
Grillwurst von Lödings Bauernhof 2,50 Euro
Laugenstange 1,00 Euro
Weiterhin besorgt der Vereinsbierkutscher eine limitierte Menge an Fränkischen Insiderbieren.
Abschließend noch ein Hinweis zum Parken:
Nebenan in der MuK tritt Annett Louisan (19:30 Uhr) auf, es wird also voll.
Da das S:O:S VII aber deutlich früher startet, sollten unsere Gäste im Windhundrennen die Nase vorne haben.
Bitte trotzdem rechtzeitig anreisen.
Running Order folgt dann demnächst.
Was nicht ist kann ja noch werdenBevor ich die Legende gesehen habe, dachte ich bei den Toiletten gäbe es eine Pokalverleihung.
Auch wieder wahr.Was nicht ist kann ja noch werden
So, weil Sonntag ist und weil es gestern schon auf FB gepostet wurde, gibt's hier noch ein paar Infos:
Unser mächtiges Vereinsmitglied JB war sehr fleißig und hat uns ein Programmheft gebastelt.
Gibt's dann für 0,00 Euro am Einlass.
Weiterhin war der Chief himself fleißig und hat all sein künstlerisches Können in die Waagschale geworfen.
Herausgekommen ist dieser Lageplan, sowas möchten die Fans ja immer schon vorab wissen.
Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot durch die treibsAND-Crew mit Bier ab 2,00 Euro,
wird es auch wieder lecker Futter geben, namentlich:
Gemüsepfanne (vegan) 3,00 Euro
Grillwurst von Lödings Bauernhof 2,50 Euro
Laugenstange 1,00 Euro
Weiterhin besorgt der Vereinsbierkutscher eine limitierte Menge an Fränkischen Insiderbieren.
Abschließend noch ein Hinweis zum Parken:
Nebenan in der MuK tritt Annett Louisan (19:30 Uhr) auf, es wird also voll.
Da das S:O:S VII aber deutlich früher startet, sollten unsere Gäste im Windhundrennen die Nase vorne haben.
Bitte trotzdem rechtzeitig anreisen.
Running Order folgt dann demnächst.
und erst bei den Preisen für Getränke und Essen.Wahnsinn! Bei dem Plan sollten sich so unerfahrene Festivals wie Wacken mal was abgucken, den kann man ja lesen.
Find ich nicht gut. Ich werde da viel zu betrunken und fettund erst bei den Preisen für Getränke und Essen.
von einer Gemüsepfanne!?Find ich nicht gut. Ich werde da viel zu betrunken und fett
Vom Bier.von einer Gemüsepfanne!?
Meinst du da ist Metaxa drin?
Wenn das so ist, lasse ich lieber die Finger vom Gemüse.von einer Gemüsepfanne!?
Meinst du da ist Metaxa drin?
Hat @Philbee mich auch schon gefragt.Wenn das so ist, lasse ich lieber die Finger vom Gemüse.
Kommst du eigentlich auch?
Schade aber das ist natürlich verständlich.Hat @Philbee mich auch schon gefragt.
Ich habe einfach zu viele Termine momentan und da geht die Zeit mit +1 einfach vor.
Naja, und die mag unser geknüppel halt überhaupt nicht.
Daher treiben wir uns am 07.09. voraussichtlich beim MPS in Lohmühlen rum.
Die sehen definitiv besser aus als bei den Meh Suff! Dort ist ein 0,5 Bier CHF 6,- ! Über das Essen schweige ich lieber.und erst bei den Preisen für Getränke und Essen.