Stromgeneratoren die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
ich habe ihn dies jahr endlich kennengelernt, yepp.
hatte ihn mit bastisito noch im letzten Moment überredet doch zu kommen.
falls du ins dorf gelaufen bist...dann biste an meinem camp eh vorbeigelaufen...die Deutschland Heinzi Flagge auf B direkt am weg, wo der Bauzaun den knick nach Links macht.
aber wie gesagt in 360 tagen werden wir uns in Wacken treffen !

Ja am Di einmal zum T-Shirt Shopping und am Mi ins Freibad. Ohne Handy geht heutzutage einfach nix mehr. Alles klar. 360 Tage. Is doch n Klacks :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wusste ich bis eben auch nicht. Ich wäre da auch von 2 Uhr ausgegangen.
Dummerweise steht selbst auf der Rückseite vom Ticket 24 Uhr, deswegen wären wir bei der Argumentation beide ziemlich am Ar*** gewesen. ^^ Keine Ahnung wann die Änderung verpennt wurde.

Kleine Randbemerkung,
nimm hier im Forum nicht jeden dahergekalauerten dummen Spruch toternst. Schon garnicht wenn er von mir kommt
. ;)

doch jeden einzelnen:o grade von dir :D:D:D
und denk dran...offizielle.....:D:D:D:D
 

vini

Newbie
8 Aug. 2012
29
0
46
Nordseeküste
nur ein kurzes, aber ernst gemeintes Statement:
Nach dem Todesfall gleich alles in Frage zu stellen ist völlig überrissen.Egal wie es nun genau dazu kam, es ist tragisch und sollte nicht passieren.Aber deshalb die Gennos zu verbieten ist doch Blödsinn (siehe Beispiel Aufspießen an Zeltstange: Zelte verbieten ?!?).
Ja richtig:Jeder wie er möchte:Der eine im 1-Mann-Iglu, der andere mit Zapfanlage,Wirlpool und was weiß ich noch.
Die Krachmacher/Geruchmacher-Gennos sind in der Regel die kleinen mit max. 1kW Leistung, da sie oftmals mit Gemisch 1:50 betrieben werden müssen. 2,4kW-Gennos sind leise und stinken nicht. Wir hatten mit unseren Nachbarn eine "Stromunion" gegründet, d.h. es lief für 3 Partien (insgesamt ca. 40 Leute) immer nur ein 2,4kW-Genno von dreien für alle - rein rechnerisch also <1kW pro Partei...bei Betrieb von Großverbrauchern, z.B. Kaffeemaschine wurde dies kurz abgesprochen; alles gut...
Mir ist klar, dass oben genanntes nichts mit Kohlenmonoxid zu tun hat,aber die Kunst ist doch Gefahren zu beherrschen und nicht vor allem wegzurennen oder zu verbieten.Eine Horrorvorstellung wäre für mich, wenn jeder zweite eine 11kg-Gasflasche anschleppen würde...Bei einer Explosion von so nem Ding bliebe es wahrscheinlich nicht bei 1 Toten und die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls liegt um einiges höher, zumal bei austretendem Propan exakt derselbe Erstickungstod eintreten könnte.Ja, Propan ist immer ein Geruchsstoff zugefügt, aber wer völlig breit ist riecht leider nichts mehr...
Leute, die sich 0 Belastung jeglicher Art aussetzen wollen,haben nur eine Möglichkeit: umsiedeln auf eine einsame Insel (keine Handys,Sendemasten,Abgase,Verschmutzungen,etc.).

Warum geht man auf ein Musik-Festival? Nun die meisten um Musik zu hören.Deshalb verstehe ich nicht, dass es Menschen gibt, die sich nachts grundsätzlich über laufende Musik beschweren, solange die Musik zumindest ansatzweise dem Thema des Festivals entspricht, also auf einem Metal-Festival kein Rap, auf einem Folk-Festival keine Onkelz, auf einem Schlager-Festival nicht Arch Enemy...
Wenn ich schlafen will und nebenan ne Party läuft,habe ich 2 Optionen: Proppen in die Ohren oder mitfeiern, so einfach.Gefällt mir die Musik der Nachbarn nicht,muss ich halt mal ne Runde aushalten.Blöd wirds doch nur,wenn immer dasselbe gespielt wird.Dann geht man halt rüber und fragt mal kurz nach nem kleinen Wechsel.Fast alle haben mehr als 1 CD mit. Dabei wirkt in der Regel ein mitgebrachtes Bierchen immer Wunder.Ist doch alles gar nicht so schwer!

In diesem Sinne...

P.S. Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde des verstorbenen Metalhead