Stromgeneratoren die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das wurde in einem anderen Thread ja schon ins Spiel gebracht, dass er vermutlich total hacke gewesen sein muss um so etwas nicht zu bemerken.
Ergebnis war, dass einige gleich ausgetickt sind, dem Opfer solche Sachen zu unterstellen usw..

Deshalb schreibe ich ja, das kann man in nüchternem Zustand nicht überhören

Ich finde sowieso das viele Menschen einfach viel zu überempflich auf sowas reagieren. Klar sollte man Respekt vorm Toten haben aber man soll doch bitte nicht die Fakten aus den Augen lassen.

Vorallem weil es auch Menschen gibt die andere Einstellungen zum Tode haben und man soll doch bitte jede Meinung egal wie sie ist zumindest anerkennen und nicht jeden der keine Träne im Auge hat anmotzen was ihm einfällt.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich finde sowieso das viele Menschen einfach viel zu überempflich auf sowas reagieren. Klar sollte man Respekt vorm Toten haben aber man soll doch bitte nicht die Fakten aus den Augen lassen.

Vorallem weil es auch Menschen gibt die andere Einstellungen zum Tode haben und man soll doch bitte jede Meinung egal wie sie ist zumindest anerkennen und nicht jeden der keine Träne im Auge hat anmotzen was ihm einfällt.

Es kann jeder damit umgehen wie er das möchte und wie er das für richtig hält. Da gebe ich dir recht.
Ich finde das auch sehr tragisch aber ich verfalle deshalb nicht in tiefe Trauer. Meine Beleidsbekundungen habe ich bereits mehrfach für die Angehörigen und Freunde ausgesprochen.
Mich interessiert halt einfach auch, wie es bei einem erwachsenen Menschen zu so was kommen kann...
Und da ist für mich der übermäßige Alkoholkonsum das naheliegendste, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass einem das nüchtern passieren kann...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Nur doof das es auf Wacken zb. viele Leute gibt die die Stromaggregrate einfach zwischen Fremndezelte meinen stellen zu müssen und dann auch noch unfreundlich werden wenn man sie drauf hinweißt obwohl man selber keine Aggregat mit hat!

In so einem Fall sofort n Ordner holen und das Ding wegschaffen lassen. Und erzähl mir bitte nicht es ist keiner da und es kommt keiner. Wenn ICH einen Ordner brauche, und ich rede hier nicht von Büromaterial, dann hole ich mir einen ran. Unter Garantie. Nicht um sonst gibt es für solche Geräte Mindestabstände die einzuhalten sind, beispielsweise zu brennbarem Material wie Zelte o.Ä. wie bereits gesagt: in falschen Händen sehr gefährliche Dinger, wie man gesehen hat.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
In so einem Fall sofort n Ordner holen und das Ding wegschaffen lassen. Und erzähl mir bitte nicht es ist keiner da und es kommt keiner. Wenn ICH einen Ordner brauche, und ich rede hier nicht von Büromaterial, dann hole ich mir einen ran. Unter Garantie. Nicht um sonst gibt es für solche Geräte Mindestabstände die einzuhalten sind, beispielsweise zu brennbarem Material wie Zelte o.Ä. wie bereits gesagt: in falschen Händen sehr gefährliche Dinger, wie man gesehen hat.

Ich denke auch, dass es kein Thema sein sollte, einen Ordner ran zu bekommen, wir hatten das auch schon, allerdings ging da um total zugemüllte Nachbarcamps, die wir nach 2 Tagen nicht mehr tolerieren wollten. Es hat wunderbar funktioniert
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
HEH! Jaaaaa, ich weiß :D
Ich hab Donnerstag den Biergarten gesehen, und da fiel mir meine chronische Agoraphobie ein, die ich dann vor den Bühnen wieder vergessen hab :D

Nein, mal ehrlich, der Biergarten war mir viel zu überfüllt. Ich kenne noch Zeiten, da konnte man sich Donnerstags Mittags reinsetzen, und es waren 60% der Bänke frei. Naja. Ich gelobe Besserung ^^

Securities hatte ich übrigens nur der Vollständigkeit halber mit reingenommen, es ging ja hier um die Stewards. Ich fand nur das sollte erwähnt werden, weil die Securities auch immer absolut cool waren!

aufgrund des Platzproblems im Biergarten war das treffen auch ausserhalb fast schon an den Geldautomaten.
Das Schild war aber echt ne Hilfe ! denn der versprochene Lila regenschirm wurde ja wegen sonnenschein im Zelt gelassen:D

und /sign hatte auch noch nie probs mit secs oder stewarts in 16 Jahren Wacken, im gegenteil immer nette unterhaltungen.

Es kann jeder damit umgehen wie er das möchte und wie er das für richtig hält. Da gebe ich dir recht.
Ich finde das auch sehr tragisch aber ich verfalle deshalb nicht in tiefe Trauer. Meine Beleidsbekundungen habe ich bereits mehrfach für die Angehörigen und Freunde ausgesprochen.
Mich interessiert halt einfach auch, wie es bei einem erwachsenen Menschen zu so was kommen kann...
Und da ist für mich der übermäßige Alkoholkonsum das naheliegendste, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass einem das nüchtern passieren kann...

/sign
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
so sehe ich das auch, ich gehe dann immer zu den leuten hin und sage: entweder ihr macht den kram leiser...oder ich komme zum mitsaufen:D:D
und dann wird zusammengefeiert:)

Aber wenn Du das so regelst warum biste dann nicht mal ne Nacht zum Ballern vorbeigekommen! Wir waren zwar nicht auf P aber dafür seit Mo 2100 auf C !
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber wenn Du das so regelst warum biste dann nicht mal ne Nacht zum Ballern vorbeigekommen! Wir waren zwar nicht auf P aber dafür seit Mo 2100 auf C !

SORRY ! weil ich mittwoch nacht nichtmal mehr weiss wie ich ins zelt gekommen bin....
donnerstag nacht mit hirnschlacht durchdiskutiert hatte
und freitag nacht..weiss ich gar nimmer...
geplant hatte ich es definitiv vorbeizukommen..aber naja nächstes Jahr ?
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Jammer mal rum. Ach, machst du ja schon. :D

Sowohl die AGBs als auch das Festival-ABC wurden gerade umgeschrieben. Sag doch einfach Jasper Bescheid, dann wird das korrigiert, und gut is'.

Ich habe dem Steward nur gesagt, dass im Festival-ABC 2 Uhr als Beginn der Nachtruhe steht & wir nur deswegen unseren Generator um kurz nach 0 Uhr noch in Betrieb hatten. Dann wurde sein Ton ein wenig rauer, weil er dachte, ich will ihn verarschen.
Dabei hatte sowohl er als auch ich recht. Woher soll ich denn wissen, dass irgendwer vergessen hat, AGB und Festival-ABC anzugleichen?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
SORRY ! weil ich mittwoch nacht nichtmal mehr weiss wie ich ins zelt gekommen bin....
donnerstag nacht mit hirnschlacht durchdiskutiert hatte
und freitag nacht..weiss ich gar nimmer...
geplant hatte ich es definitiv vorbeizukommen..aber naja nächstes Jahr ?

Ey, Du kennst Hirnschlacht? Den würde ich gern mal kennen lernen. Er hat mich durch das eine oder andere Statement durchaus zu seinem Fan gemacht! Ähhh ja klar. Aber das nächste mal machen wir das mit Handynummern austauschen und so. Dann klappt es bestimmt! Cheers
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ey, Du kennst Hirnschlacht? Den würde ich gern mal kennen lernen. Er hat mich durch das eine oder andere Statement durchaus zu seinem Fan gemacht! Ähhh ja klar. Aber das nächste mal machen wir das mit Handynummern austauschen und so. Dann klappt es bestimmt! Cheers

ich habe ihn dies jahr endlich kennengelernt, yepp.
hatte ihn mit bastisito noch im letzten Moment überredet doch zu kommen.
falls du ins dorf gelaufen bist...dann biste an meinem camp eh vorbeigelaufen...die Deutschland Heinzi Flagge auf B direkt am weg, wo der Bauzaun den knick nach Links macht.
aber wie gesagt in 360 tagen werden wir uns in Wacken treffen !
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Bzgl Kühlschrank: Gas ist da eine sehr angenehme und leise Lösung. ~1.5kg reichen locker für eine Woche Wacken.

als vor ner abbrenenden gaßpulle hab ich mehr angst als vor den generator abgasen

das problem ist doch der benutzer nicht das gerät, den unter oder in einen palnenanhänger zu stellen ist nun nichts was man tut wenn man sich auskennt:ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
als vor ner abbrenenden gaßpulle hab ich mehr angst als vor den generator abgasen

das problem ist doch der benutzer nicht das gerät, den unter oder in einen palnenanhänger zu stellen ist nun nichts was man tut wenn man sich auskennt:ugly:

Stell dir mal vor, wenn der nass wird, dann geht der bestimmt kaputt. :rolleyes:
*ironieaus*
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Dabei hatte sowohl er als auch ich recht. Woher soll ich denn wissen, dass irgendwer vergessen hat, AGB und Festival-ABC anzugleichen?
Wusste ich bis eben auch nicht. Ich wäre da auch von 2 Uhr ausgegangen.
Dummerweise steht selbst auf der Rückseite vom Ticket 24 Uhr, deswegen wären wir bei der Argumentation beide ziemlich am Ar*** gewesen. ^^ Keine Ahnung wann die Änderung verpennt wurde.

Kleine Randbemerkung,
nimm hier im Forum nicht jeden dahergekalauerten dummen Spruch toternst. Schon garnicht wenn er von mir kommt. ;)