luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Crowdsurfer immer und überall aufn Kopp hauen, immer feste druff
Welche Reaktion denn? Bis auf den einen wir-prüfen-das-Post von Jasper hab ich nüscht gehört. Oder ist mir was entgangen?Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du?
Ich hab wenigstens ein paar Jahre, bis ich vollends dreckelicher Sexist werde.
Und wenn man schon zum ersten Thema das Wacken-Forum bemüht, hätte man im zweiten Teil aber auch die hervorragende Arbeit unseres Chefinquisitors @Nareklus zu Asagraum und die Reaktion positiv hervorheben können.
Dass zumindest überhaupt reagiert wurde. Jasper hat seine Arbeit ja wahrscheinlich gemacht, im Video hat man dann ja aber auch gesehen, wie dann auf die Hinweise reagiert wird.Welche Reaktion denn? Bis auf den einen wir-prüfen-das-Post von Jasper hab ich nüscht gehört. Oder ist mir was entgangen?
War auch keine Kritik an JasperDass zumindest überhaupt reagiert wurde. Jasper hat seine Arbeit ja wahrscheinlich gemacht, im Video hat man dann ja aber auch gesehen, wie dann auf die Hinweise reagiert wird.
Welche Reaktion denn? Bis auf den einen wir-prüfen-das-Post von Jasper hab ich nüscht gehört. Oder ist mir was entgangen?
Conufsed.Habe ich mich neulich auch nochmal gefragt, was denn dabei rumgekommen is. :conufsed:
Wo soll ich tätig werden?Crowdsurfer immer und überall aufn Kopp hauen, immer feste druff
Immer und jederzeit, allzeit bereitWo soll ich tätig werden?
Ich kann nicht überall sein, brauche einen festen Einsatzplan.Immer und jederzeit, allzeit bereit
Na, steht doch direkt im TitelIch kann nicht überall sein, brauche einen festen Einsatzplan.
1 und 3 sind natürlich völlige No-Go- Zonen für mich.Na, steht doch direkt im Titel
Wacken, Party.San, Summerbreeze - haunse druff uf de Crowdsurferköppe
Und was suchst du dann im Forum von 11 und 3 sind natürlich völlige No-Go- Zonen für mich.
Dafür gebe ich nicht mal meine Ommenhau-Expertise her.