STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.065
5.172
128
Mü-Town
Mittelalter, fränkische Bauern, was erwartest du? :o
Ich hab wenigstens ein paar Jahre, bis ich vollends dreckelicher Sexist werde. :o

Und wenn man schon zum ersten Thema das Wacken-Forum bemüht, hätte man im zweiten Teil aber auch die hervorragende Arbeit unseres Chefinquisitors @Nareklus zu Asagraum und die Reaktion positiv hervorheben können. :o
Welche Reaktion denn? Bis auf den einen wir-prüfen-das-Post von Jasper hab ich nüscht gehört. Oder ist mir was entgangen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Welche Reaktion denn? Bis auf den einen wir-prüfen-das-Post von Jasper hab ich nüscht gehört. Oder ist mir was entgangen?
Dass zumindest überhaupt reagiert wurde. Jasper hat seine Arbeit ja wahrscheinlich gemacht, im Video hat man dann ja aber auch gesehen, wie dann auf die Hinweise reagiert wird. :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie soll das auch gehen? Die Arschloch-Crowdsurfer sehen die tragenden Hände, und noch das ein oder andere Gesicht im vorbeisegeln...

Täterbeschreibung: schwarzer Hut, schwarze Klamotten, lange Haare... :confused:

Und auf meine Täterin gemünzt: breitbeinig, intimrasiert, schwarzes kurzes Röckchen ohne was drunter, schwarzes Top und lange Haare, deren Farbe alles zwischen mittelblond und dunkelbraun gewesen sein könnte... :confused:

Solange nicht jeder einzelne Besucher mit vollem Vor- und Nachnamen nebst Foto und ladungsfähiger Anschrift erfasst wird, kann die Polizei zwar ermitteln, wird aber ergebnislos die Ermittungen irgendwann einstellen (müssen).

• Like
Reaktionen: The_Demon