SAVA
W:O:A Metalgod
Forum ist ungleich Festival.Und was suchst du dann im Forum von 1
Forum ist ungleich Festival.Und was suchst du dann im Forum von 1
Die Doku finde ich gut gemacht und wichtig. Bei den Aussagen der Leute in Bezug auf Crowdsurferinnen die ja selbst schuld sind, wenn sie da in kurzen Röcken surfen und der Typ mit der Aussage zu feuchten und trockenen Muschis, da hätt ich kotzen können. Unfassbar was manche Leute von sich geben. Es gibt halt nunmal auch Arschlöcher unter Metallern, wie man immer wieder feststellt.
Oha, was meint ihr dazu?
War das 2018? Bei Nightwish zufällig, da hatte ich das auch, dass so einer das getan hat und man hörte dann nur von einem „ECHT JETZT!?!?!“ als er tief abrutschteMir ist ein Typ im Schottenrock mit den Eiern und Würstchen ins Gesicht gefallen... das war nicht ganz so geil...
Negative.Dann kann der Thread hier weg, wenn kein Bedarf besteht.
Mit Rock surfen egal ob Männlein oder Weiblein ist absolut hirnrissig. Am besten noch einen Rucksack auf dem Rücken und wir haben den perfekten Vollidioten.
Achso, Steel Panther finde ich weiterhin geil.
Das sehe ich trotzdem nicht so.Gutes Video.
Bin über jede Bemühung dankbar, der Metalszene ihren "wir sind eine große tolerante Familie und alles ist ach so toll"- Image abzusprechen und aufzuzeigen, dass es genau der selbe Sumpf aus Sexismus, Homophobie, rechten Gedankengut, sexueller Übergriffigkeit, Gewalt und allgemeiner Intoleranz ist, wie jede andere Ansammlung von Menschen.
Weil es die Metal-Szene halt schlicht auch nicht gibt. Metal ist Mainstream, fertig, deshalb trifft man auf allgemeinen, großen Festivals einfach einen Querschnitt der Gesellschaft. Und für die meisten ist das dann einfach nur Musik, die man gerne hört. Mit dem ewigen Alles-Tutti-Narrativ, das man unreflektiert aus Wohlfühl-Wacken-Dokus übernommen hat, kann man sich super als moralisch überlegen hinstellen, ohne auch nur irgendeine Anstrengung zu unternehmen, irgendwas besser als der Rest der Bevölkerung zu machen, weil Meddlers sind so lieb und tolerant und sowieso. Auffällig ist ja auch, dass bei (fast) allen Berichten/Whatever nahezu dieselbe Wortwahl bei den Befragten fällt, genauso wie der Satz "Endlich mal normale Leute!", den ich genauso hasse.Gutes Video.
Bin über jede Bemühung dankbar, der Metalszene ihren "wir sind eine große tolerante Familie und alles ist ach so toll"- Image abzusprechen und aufzuzeigen, dass es genau der selbe Sumpf aus Sexismus, Homophobie, rechten Gedankengut, sexueller Übergriffigkeit, Gewalt und allgemeiner Intoleranz ist, wie jede andere Ansammlung von Menschen.
Gutes Video.
Bärchiwohl durch Alkohol.Ganz vergessen in meine Auflistung noch das riesige Alkoholproblem der "Metalszene" aufzunehmen.
Ist nicht nur in der Metalszene.Ganz vergessen in meine Auflistung noch das riesige Alkoholproblem der "Metalszene" aufzunehmen.
Ist nicht nur in der Metalszene.
Einen Abend am Stratumseind in Eindhoven sagt genug.