stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Wie kocht ihr denn da ohne Herd, Salamander, Ofen??????

herdplatte benutzen wir nur einmal am tag um einen großen topf kartoffeln zu kochen und die steht, genau wie der backofen, im hinteren bereich, das wir als trockenlager nutzen. das meiste machen wir in induktionswoks und die stehen im gastraum (front cooking), genau wie der salamander. in der eigentlichen küche gibts nur den grill und die spülmaschine.
wie schon gesagt, ist keine normale küche

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
herdplatte benutzen wir nur einmal am tag um einen großen topf kartoffeln zu kochen und die steht, genau wie der backofen, im hinteren bereich, das wir als trockenlager nutzen. das meiste machen wir in induktionswoks und die stehen im gastraum (front cooking), genau wie der salamander. in der eigentlichen küche gibts nur den grill und die spülmaschine.
wie schon gesagt, ist keine normale küche

Ah, covenient cooking...Klingt wie Blockhouse :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kann auf jedes Klo gehen wo jemand wie Onkel Tom grade seinen morgendlichen Bierschiss in die Wanne gedonnert hat und dabei sehr entspannt sein :D

MANCHMAL kommt der Geruchssinn aber genau dann zurück, das ist dann eher...unschön :D

:D:D:D
Hast du ein Glück.Ich nehm immer alles voll mit.
Aber andere auch von mir.*chrchrchr*:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ah, covenient cooking...Klingt wie Blockhouse :)

so was in der art. wir benutzen keine fertigprodukte, die soßen kochen wir auch alle selbst. aber der laden ist so konzipiert, dass man alle sachen in griffreichweite hat und sie nur noch zusammenschmeißen muss. im idealfall wartet niemand länger als 5-10 minuten auf sein essen, egal was er bestellt.
speed ist bei uns das wichtigste, wenn der laden richtig brennt sieht es ein wenig aus wie violent dancing was wir machen:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so was in der art. wir benutzen keine fertigprodukte, die soßen kochen wir auch alle selbst. aber der laden ist so konzipiert, dass man alle sachen in griffreichweite hat und sie nur noch zusammenschmeißen muss. im idealfall wartet niemand länger als 5-10 minuten auf sein essen, egal was er bestellt.
speed ist bei uns das wichtigste, wenn der laden richtig brennt sieht es ein wenig aus wie violent dancing was wir machen:D

LOL...kenn ich. Fertigprodukte nutzt das Blockhouse aber auch nicht. Die ganzen Tüten werden ja jeden Morgen frisch in der Zentrale gekocht. 10 Minuten ist aber echt rasant :eek: