stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, da ich seit halb 5 auf den beinen bin und einen 13 stunden tag hatte geh ich ins bett, ich bin tod. auf das selbe spiel morgen...:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh juche dann mal gute nacht

ich werd auch nicht alt .. jeden tag von 7 bis 18 uhr auffer arbeit abgammeln schlaucht .. erstrecht bei der stimmung :rolleyes:

jo:rolleyes:

bei mir is das problem das chef halt im urlaub nu is, und grade dann wird mutti an der schulter krank, kann nichts heben. der alte sitzt aufm häcksler (mais), kommt da also durch stress auch nicht runter.
heisst ich darf nu 2 betriebe bewirtschaften, alleine:rolleyes:

finds genial das cheffe sacht mach man, solange ich hier alles mach:)

so, nu aber wech;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

bei mir is das problem das chef halt im urlaub nu is, und grade dann wird mutti an der schulter krank, kann nichts heben. der alte sitzt aufm häcksler (mais), kommt da also durch stress auch nicht runter.

so, nu aber wech;)
Oha,auch ne Menge Maloche.
Hau rein.:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

so, nu aber wech;)

ich hass/liebe soclhe situationen :D
man lernt echt ne menge zu organisieren und geht aber fast am streß zu grunde :D