stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
In der KÜCHE?? Da sollte es ja eher warm sein...*g*

wir ham keine typische küche. nur 2 wärmequellen - panini grill (wird normalerweise gegen 12 uhr ausgemacht wenn frühstücksgeschäft vorbei ist) und spülmaschine. heizung gibt nicht. und das dachfenster muss auf sein damit der dampf von der spülma entweichen kann snst haben wir ne sauna:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Cool, ab März wird HH Mietautos für jedermann haben. Die stehen dann überall am Straßenrand und man kann einfach einsteigen und losbrummen. Aber 29 cent/Minute find ich ja man büschen teuer...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wir ham keine typische küche. nur 2 wärmequellen - panini grill (wird normalerweise gegen 12 uhr ausgemacht wenn frühstücksgeschäft vorbei ist) und spülmaschine. heizung gibt nicht. und das dachfenster muss auf sein damit der dampf von der spülma entweichen kann snst haben wir ne sauna:rolleyes:

Ich dachte Du bist Koch?? Kaltmamsell, wa? :D

Bah, das muss echt arschkalt sein...Ich freu mich ja immer das immerhin die Heizung in meinem Büro schnell hochfährt...

*kalte Füße unter Wizzis Arsch schieb*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich dachte Du bist Koch?? Kaltmamsell, wa? :D

Bah, das muss echt arschkalt sein...Ich freu mich ja immer das immerhin die Heizung in meinem Büro schnell hochfährt...

*kalte Füße unter Wizzis Arsch schieb*

ich mags weder zu heiß noch zu kalt. aber im winter ist es extrem, wir tragen alle 2 t-shirts unter den kochjacken und frieren trotzdem. außerdem geht alle 5 minuten dir hintertür auf und die vordertür ist grundsätzlich auf damit die kellner mit dem essen nach draußen auf die terasse können

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sorry,das waren Fahrräder.
Von euch hab ich mal einen Bericht gesehen,über den ersten Versuch,ob es sich bewährt.Scheint ja geklappt zu haben.

Die 200 Stadträder? Ja, das läuft total klasse. Das ist bezahlbar, die Räder sind ständig unterwegs und es sind tolle Bikes. :)

HH ist ja "Umwelthauptstadt" 2011...Da müssen die ja was machen, nä?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Macht nix. Meine Füße können ja nix riechen. Meine Nase leider auch nimmer :(

ich mags weder zu heiß noch zu kalt. aber im winter ist es extrem, wir tragen alle 2 t-shirts unter den kochjacken und frieren trotzdem. außerdem geht alle 5 minuten dir hintertür auf und die vordertür ist grundsätzlich auf damit die kellner mit dem essen nach draußen auf die terasse können

Wie kocht ihr denn da ohne Herd, Salamander, Ofen??????