stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
das glaub ich dir aufs wort

*nbettaufschüttel**reinbugsier* kaffee, tee, bier, essen ? :o

danke danke:)

bier hab ich von abaddon, aber essen nehm ich gerne;)

oh man, kaum ist man zuhause, klingelt das telefon wieder, nachbar ruft an die fütterung klappert laut (oberleitungen über den hof), kaum was gemacht wieder zurück gejagt:rolleyes:

und heute nacht rufen die jäger wahrscheinlich an, die haben mich zwangsrekrutiert, da chef nich da is muss ich die erlegten schweine mit suchen und verstauen, ich will doch nur schlafen:(:rolleyes:

*bierreich*
den ganzen tag auf dem acker gewesen?

das teils auch, und wies unten irgendwo steht, 2 betriebe auf mal, und überall brennt es:rolleyes:

aber danke fürs bier:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
danke danke:)

bier hab ich von abaddon, aber essen nehm ich gerne;)

oh man, kaum ist man zuhause, klingelt das telefon wieder, nachbar ruft an die fütterung klappert laut (oberleitungen über den hof), kaum was gemacht wieder zurück gejagt:rolleyes:

und heute nacht rufen die jäger wahrscheinlich an, die haben mich zwangsrekrutiert, da chef nich da is muss ich die erlegten schweine mit suchen und verstauen, ich will doch nur schlafen:(:rolleyes:

das teils auch, und wies unten irgendwo steht, 2 betriebe auf mal, und überall brennt es:rolleyes:

aber danke fürs bier:)

*irgendwasessbareszusammenwurschtel*hinschieb*

oh man .. sowas ist ja man echt kacke ... dann drück ich mal die daumen, dass se keins finden .. oder musste so oder so mitlatschen ?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*irgendwasessbareszusammenwurschtel*hinschieb*

oh man .. sowas ist ja man echt kacke ... dann drück ich mal die daumen, dass se keins finden .. oder musste so oder so mitlatschen ?

nee, nur wenn se eins schiessen;)

das sieht man ja wenn es getroffen wird, und sobald das passiert is stampfen wa los;)

da mond ist..meine hoffnung ist nur das die viecher sich verzogen haben, war nicht viel los die tage über;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*anfängt zu schnurren* :D

Ich kauf mein Waspticket dann auch mal demnäx :D

Hatte mich zuerst total erschrocken weil ich dachte das war am 30. Oktober. Da KANN ich gar nicht :D

Wenn Du kommst hab ich mir heute nämlich grad Urlaub genommen :D

Genauer gesagt vom 26.11. bis 3.12.

*mich huldich* :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*anfängt zu schnurren* :D

Ich kauf mein Waspticket dann auch mal demnäx :D

Hatte mich zuerst total erschrocken weil ich dachte das war am 30. Oktober. Da KANN ich gar nicht :D

Wenn Du kommst hab ich mir heute nämlich grad Urlaub genommen :D

Genauer gesagt vom 26.11. bis 3.12.

*mich huldich* :D

jasija bloß kaufen, bevor alle wech sind :o

oooh das ist suuuper :)
schööön betrinken, ausschalfen und chillig frühstücken .. bzw brunchen :) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jasija bloß kaufen, bevor alle wech sind :o

oooh das ist suuuper :)
schööön betrinken, ausschalfen und chillig frühstücken .. bzw brunchen :) :D

Brunchen? hmmm....da fällt mir..doch glatt....

DAS hier ein :D...nee doch nicht.....DAS? Mist. Auch nur Sonntags...

Dann gehenwir eben wieder ins Schweinske :D