stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wie alt sind sie geworden?
10 Jahre.Springerstiefel.Das war noch Qualität.heute halten die nicht mehr so lange.
8 Jahre ?! :eek: Wie cool! :cool: Meine Undercover sind jetzt...mhmmm... 4 bis 5 Jahre alt und völlig okay. :) Ich liebe sie. Die sind auch gut eingelaufen.
Aber so lang dauert es bei denen eh nie, bis die nicht mehr scheuern, finde ich.
Ansonsten holste dir Feldstiefel; die haben so dickes Leder, dass es wie ne Stahlkappe wirkt, und einlaufen musste die auch nciht wirklich.

Die hab ich auch.Klasse.:)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
8 Jahre ?! :eek: Wie cool! :cool: Meine Undercover sind jetzt...mhmmm... 4 bis 5 Jahre alt und völlig okay. :) Ich liebe sie. Die sind auch gut eingelaufen.
Aber so lang dauert es bei denen eh nie, bis die nicht mehr scheuern, finde ich.
Ansonsten holste dir Feldstiefel; die haben so dickes Leder, dass es wie ne Stahlkappe wirkt, und einlaufen musste die auch nciht wirklich.

Meine Docs hab ich mit 16 gekauft und die waren in 2-3 wochen eingelaufen, jetzt bin ich 24 und trotz eines grösseren loches trag ich sie immer noch. Sind zwar inzwischen brüchig und nicht mehr wirklich schwarz, sondern grau mit weissen Tupfen vom Streichen, sehen dafür richtig schön benutzt aus. die ehemals grün schwarz karierten schnürsenkel sind auch eher undefinierbar geworden. Aber ich liebe sie! Für mich geht nix über Doc Martens, aber die ohne stahlkappen.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Die hab ich auch.Klasse.:)

Jaaa, die sehen vielleicht nicht so ultra aus wie die Undercover, aber halten eindeutig besser. Obwohl die von meinem Freund auch schon ein Loch haben; vorne, da wo sie sich wegen der Zehen beim Laufen knicken. [/komplizierte Beschreibung off]

Meine Docs hab ich mit 16 gekauft und die waren in 2-3 wochen eingelaufen, jetzt bin ich 24 und trotz eines grösseren loches trag ich sie immer noch. Sind zwar inzwischen brüchig und nicht mehr wirklich schwarz, sondern grau mit weissen Tupfen vom Streichen, sehen dafür richtig schön benutzt aus. die ehemals grün schwarz karierten schnürsenkel sind auch eher undefinierbar geworden. Aber ich liebe sie! Für mich geht nix über Doc Martens, aber die ohne stahlkappen.

So müssen Schuhe sein. :)
Alt, gebraucht, mit Wacken-Staub und Erinnerungen an wilde Zeiten. Jaaaa.... *seufz*

Wo meine Undercover schon überall waren...Obwohl erst so "jung". Paris, USA, Wacken, M'Era Luna, Plage Noire, Abifestival, in diversen Städten, in diversen Autos, auf einigen Parties... *schwärm*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaaa, die sehen vielleicht nicht so ultra aus wie die Undercover, aber halten eindeutig besser. Obwohl die von meinem Freund auch schon ein Loch haben; vorne, da wo sie sich wegen der Zehen beim Laufen knicken. [/komplizierte Beschreibung off]

Ich hab meine noch nicht ganz so lange.Lasse mich mal überraschen wie lange sie halten.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

genau da ist mein loch auch!

Ich hab noch kein Konzert ohne meine Stiefel gesehen seit ich 16 bin...