stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das schlimme ist das ich gar nichts zu tun hab. ich könnte eigl schon fahren. aber mein Mitfahrer kann erst am mitwoch und ausserdem ist es meiner freundin schwer zu vermitteln warum ich schon montag losfahren sollte.

Ich hab heut noch Dienst.Morgen,nach Feierabend, noch schnell ein paar Sachen besorgen und dann Rest einpacken.Ich wollte auch noch ein paar Stündchen pennen,wenn es geht und dann Kühlbox vollknallen und ab.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
joa, ich lad grad ne live cd runter damit ich mit nem vernünftigen Betriebsystem an die Datenrettung ran kann. Mal sehen was sich noch machen lässt.

Kommentar von Freundin: Ist doch n guter zeitpunkt, du fährst ja eh nach wacken.

Super, viel schlechter hätter der Zeitpunkt nicht sein können.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
joa, ich lad grad ne live cd runter damit ich mit nem vernünftigen Betriebsystem an die Datenrettung ran kann. Mal sehen was sich noch machen lässt.

Kommentar von Freundin: Ist doch n guter zeitpunkt, du fährst ja eh nach wacken.

Super, viel schlechter hätter der Zeitpunkt nicht sein können.
:eek::eek:
Sowas is immer Scheiße,egal wann.Hatte ich auch schonmal.Zum Heulen.:(
Ich brauche den Raum ganz dringend, bevor ich gleich Amok laufe *grummel*

Oh,die liebe Legolas.Setz dich.*sesselhinrück* *kaffeehinstell* *knuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist dann immer noch n bischen übeler. Nach dem ersten schock weiss ich zumindest sofort was zu tun ist um möglichst noch was retten zu können...

Ich werd mir auch mal die Tage ne externe Platte zulegen.Als Datensicherung.Sicher is sicher.Allein wegen der Bilder und sowas.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Puh: Entwarnung. Ich hatte beim Hinsetzen an den schreibtisch mit dem Fuss das Stromkabel zu festplatte abgezogen, es aber nicht gemerkt. Dass sich darauf hin das Betriebssystem verabschiedet hat versteh ich jetzt. Gut das ich das grad noch gemerkt hab. ich wunderte mich weil die platte keinen strom mehr kriegt. Was mich noch mehr wundert ist das die platte ein strom abschalten im laufenden betrieb überlebt... aber jetzt ist alles wieder gut!